Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW 4-er Kombi für 24,99€ ,nicht nur für Firmen/Mitarbeiter ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die sich noch auf die schnell ein
Kostengünstiges Premiere 4er Kombi ABO holen möchten

nicht mehr lange verfügbar und ein schnäppchen (zum normalen preis)

formular ausfüllen abschicken und PW schauen!!!!
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

mir würd das glück beim faxantrag reichen ;) naja, habe ja den eingereicht, wo ich keinen ausweis kopieren muss. mal sehen, wenns klappt gut, wenn nicht, dann nicht.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Da bin ich ja mehr als gespannt, liege momentan mal wieder im Stress mit denen da sie wie schon so oft was zugesagt haben was dann einfach auf einmal nicht so war ist oder einfach verträge abgeändert zu gunsten PW. Werd da mal sowieso noch ne auseinandersetztung haben und gleich mal das mit dem 4er Abo ansprechen.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Hallo! Ich habe zu meinem Buli-Abo nochmal das komplette Pw-Abo(Zweitabo) abonniert incl.HD. Als Zugabe gibt es über Sat PW-Star für die gesamte Laufzeit des abgschlossenen Vertrags für umme. Ansonsten habe ich noch nichts von einem anderen Angebot gehört.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Hallo, ich habe letzten Montag (20.10.) Premiere das Formular für "Mitarbeiterangebote" zugefaxt. Habe bis jetzt nix gehört und gesehen von denen. Hat jemand Erfahrung wie lange dies dauert ?
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Habe auch am 20.10 gefaxt. Heute angerufen. Der Mitarbeiter hat mir ne zweite Nummer gegeben. War dann die Hotline für Freundschaftswerbung und Zweit-Abo. Konnte meinen Namen noch nicht im System finden sagte aber das es noch bis zu 2 Wochen dauern könnte weil die da massig Anträge liegen haben. Scheint aber so kein Problem zu sein mit Mitarbeitervorteile-Antrag.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Kann man den opticum 7100ccx mit diesem Abo bzw. der Karte nutzen? So günstig kriegt man das ja nie wieder.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

anrufen und fragen, habe ich auch gemacht. habe wohl halt allgemein angerufen, so von wegen, interessiere mich für ein neues abo, kann man da meinen receiver nutzen.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

Hi,

mal angenommen ich schließ den Vertrag ab und würde gerne meinen Receiver (Edision 1600CI) verwenden und wenn ich Premiere dazu bringe mir eine "Nagra3"- zuzuschicken. Welches Modul muss ich mir dann kaufen (welches SW Update) damit die Smartcard in meinem Receiver läuft.

Danke im Voraus.
 
AW: PW 4-er fKombi für 24,99€

du hast CI,also brauchst du nicht zwangsläufig ein modul,
da frägst aber besser im edison bereich nach,oder bei PW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben