1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PW 3 auf dem 70 PLUS installieren?

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von CP64, 22. Juli 2010.

  1. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Da ich den PW auf meinem alten 7100 installiert hatte möchte ich mal die Spezialisten fragen, wie sinnvoll es ist, diese SW auf dem 70 PLUS zu installieren.:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: PW 3 auf dem 70 PLUS installieren?

    Hallo CP64

    Das kommt auf deine Ansprüche drauf an. Probiere es aus ob er auf den 70 Plus läuft.
    Wenn du dann noch im Ordner NAVIGON einen Ordner "MyPois" erstellst, kannst du dir die Blitzer auch in der Karte anzeigen lassen. Du mußt nur die "bak" Dateien in "csv" Dateien umbenennen.
     
    #2
    CP64 gefällt das.
  4. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PW 3 auf dem 70 PLUS installieren?

    Was ist den eigentlich mit den " asc " Dateien ???
    Die werden doch auch in bak umbenannt, wenn ich die in csv umbenenne sollte das doch auch funktionieren...?

    Also der Dateiinhalt ist der gleiche, Koordinaten und Ortsangaben, werde ich gleich mal ausprobieren...!


    Habe getestet.....funktioniert :ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
    #3

Diese Seite empfehlen