Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR wird nicht unterstützt HILFE !!!!!!!!

djules

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo an Alle,
Ich habe ein problem mit meiner PVR Funktion habe eine Festplatte usb angeschlossen und aufnahme über EPG geht ganz gut nur die Timeshift Funktion geht nicht bekomme dann die Fehlermeldung PVR wird nicht unterstützt
 
AW: PVR wird nicht unterstützt HILFE !!!!!!!!

Hast du den 9600er oder den 9600 Prima?
 
AW: PVR wird nicht unterstützt HILFE !!!!!!!!

9600HD habe ich
 
AW: PVR wird nicht unterstützt HILFE !!!!!!!!

Wenn du wirklich den Receiver mit der Software 3.xx hast,dann lass die Festplatte mal mit dem Opti formatieren und teste noch einmal.
Was steht denn im Menü > System > Information?
 
AW: PVR wird nicht unterstützt HILFE !!!!!!!!

finde die option nicht wo das geht ?
 
AW: PVR wird nicht unterstützt HILFE !!!!!!!!

.....unter Menü > Multimedia > Festplatteneinstellung
Poste aber mal bitte,was unter Information steht (siehe editierten Post von mir).
Ich bin mir recht sicher,das du einen 9600 Prima hast....
 
AW: PVR wird nicht unterstützt HILFE !!!!!!!!

ja habe gerade bei google geguckt es ist ein prima

- - - - - - - - - -

den menüpunkt habe ich gar nicht :(
 
AW: PVR wird nicht unterstützt HILFE !!!!!!!!

Das dachte ich mir und habe dich schon mal in den Primabereich geschoben.
Das Menü kannst du auch nich haben,weil die neuen Receiver die Aufnahmefunktion in der Soft gesperrt haben.
Spiele dir die originale 4.44 auf Link ist nicht mehr aktiv. und du solltest wieder Timeshift nutzen können.
Falls du CS/Abokarten (Sky,HD+...) nutzen möchtest,spielst du dir die Emusoft 4.44 auf.
Wo die zu finden ist und wie du die Soft flashen kannst,steht alles hier.....https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?173504-Anleitung-zum-Opticum-HD-Prima
 
Zurück
Oben