Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR Sat Receiver der mit Sky V13 Karte läuft

Arnie7

Newbie
Registriert
5. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich suche einen Sat-Receiver der mit meiner freigeschalteten Sky V13 Karte läuft.
Da ich gerne Sky Sendungen aufnehmen möchte, wäre es gut wenn man eine externe Festplatte anschließen kann.
Sollte nicht mehr als 150 Euro kosten.
Ich bin leider technisch nicht der Experte und hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Vielen Dank!
 
AW: PVR Sat Receiver der mit Sky V13 Karte läuft

da gibt es einige wenn du keine speziellen funktionen wie CS brauchst such mal nach sky v13 festplattenreceiver
edison baut ganz gute receiver für wenig geld Smart receiver sind auch günstig und gut wie gesagt da gibt es etliche
 
Zurück
Oben