1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PVR Sat Receiver der mit Sky V13 Karte läuft

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Arnie7, 5. November 2011.

  1. Arnie7
    Offline

    Arnie7 Newbie

    Registriert:
    5. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich suche einen Sat-Receiver der mit meiner freigeschalteten Sky V13 Karte läuft.
    Da ich gerne Sky Sendungen aufnehmen möchte, wäre es gut wenn man eine externe Festplatte anschließen kann.
    Sollte nicht mehr als 150 Euro kosten.
    Ich bin leider technisch nicht der Experte und hoffe daher, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ss2karte
    Offline

    ss2karte Hacker

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: PVR Sat Receiver der mit Sky V13 Karte läuft

    da gibt es einige wenn du keine speziellen funktionen wie CS brauchst such mal nach sky v13 festplattenreceiver
    edison baut ganz gute receiver für wenig geld Smart receiver sind auch günstig und gut wie gesagt da gibt es etliche
     
    #2

Diese Seite empfehlen