1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PVR-Dateien die auf Classic aufgenommen wurden bei VIP abspielen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von kuzi22, 11. Dezember 2009.

  1. kuzi22
    Offline

    kuzi22 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mal bei meinem argus classic 2 sendungen aufgenommen und wollte dieser aber auf dem vip abspielen.

    erkannt hat der vip die pvr datei aber abpielen konnte er diese nicht. fehlermeldung: datei beschädigt

    Gibt es einen grund wieso das nicht funzt oder wird das bei beiden argus verschieden aufgenommen oder abgespeichert?:wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: PVR-Dateien die auf Classic aufgenommen wurden bei VIP abspielen

    100% kann ich es nicht beantworten, aber vieleicht hat das was mit der aufname quallität zu tun, da der vip sehr anspruchsvoll in der qualli ist und die größe der aufname auch höher ist als wie die beim classic. (quassi anders kommprimiert aber kleiches format)
    ähnlich hab ich auf dem vip festgestellt das er mp3 die eine bitrate die kleiner als 128 ist (könnten auch 64 gewesen sein, weis ich jetzt grad nicht genau),
    auch nicht mehr spielen mag.
     
    #2
    kuzi22 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen