Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR & CS Receiver

gagamel1989

Hacker
Registriert
11. März 2009
Beiträge
430
Reaktionspunkte
293
Punkte
63
Ort
Bayern
Hi zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichst preisgünstigen Receiver. Wichtig wären vor allem die PVR Funktion, welche möglichst einfach gestaltet sein sollte, und die Möglichkeit auf einen CCcam Server zu connecten.
Ob Aufnahmen auf externer oder interner HDD erfolgen ist relativ egal! Preislich sollte sich das Ganze in der Region um die 100€ bewegen.
Und das Wichtigste zum Schluss: Das Ding soll von einer Frau bedienbar sein :emoticon-0125-mmm:

Ich hatte ja anfangs die DM600 im Auge, allerdings ist der Preis (um die 150€ wie ich gesehen habe) einfach nicht im Budget. Eine gebrauchte DM7000 wäre eventuell (wenn günstig bei eBay) drin...

Was haltet ihr von den oben genannten Receivern? Sind die ohne Probleme von Frauenhänden zu bedienen (ich habe mit Dreams noch keine bis wenig Erfahrung)? Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es von der DM600 auch Clones gibt. Ist das noch aktuell?

Oder habt ihr Alternativen auf Lager?

Wenn übrigens jemand einen solchen Receiver anzubieten hat, würde ich mich über eine PN freuen!

Gruß
 
Zurück
Oben