Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PVR Aufnahmen -> Windows PC

Xilum

Newbie
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei die Aufnahmen meines Technotrend 845+ in meinem Netzwerk zugänglich machen.
Dazu habe ich die gesamten Ordner, die der TT ablegt auf ein Netzlaufwerk kopiert und entsprechend freigegeben.
Innerhalb der Ordner befinden sich jeweils mehrere MTS Dateien und einige Konfigurationsdateien.
Das Abspielen der Daten übers Netzwerk funktioniert. Unkomfortabel ist allerdings, dass meine Videos in 1GB Häppchen und ohne spezifischen Titel jeweils nur nummeriert abgelegt sind.
Gibt es einen Windows kompatiblen Player, der sich aus den Konfigdateien, die Informationen bezüglich Filmname und -Inhalt zieht und eine pausenfreie Wiedergabe der Dateien macht, so wie es der PVR intern kann?
 
AW: PVR Aufnahmen -> Windows PC

Wenn es die oben genannten Funktionen kann, dann werde ich es in jedem Fall probieren.
 
AW: PVR Aufnahmen -> Windows PC

attachment.php


Ich habe euch hier verschobe
 
AW: PVR Aufnahmen -> Windows PC

Hallo Xilum,

ich hatte ein ähnliches Problem mit DVD Filme, die haben auch mehrere Dateien,
die habe ich mit dem kostenlosen Programm " DVDMerge " zu einer Datei zusammengefügt.
Damit kann ich diese Datei auf eine exteren USB Festplatte kopieren und an meinem
Receiver in einem Rutsch abspielen.
Versuch mal die Dateiendung MTS zu ändern in VOB und dann mit dem Programm
VOB Merge zusammenfügen, ob das klappt kann ich aber nicht versprechen.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben