1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk PVR-Aufnahmen von 202E und 102E nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Radalfo, 1. März 2013.

  1. Radalfo
    Offline

    Radalfo Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine PVR-Aufnahmen, die ich mit einem 102E gemacht habe, werden auf meinem neuen 202E nicht angezeigt und können so auch nicht wiedergegeben werden. Die Platte wird zwar erkannt, aber die Untergruppe "Media" mit den TV-Aufzeichnungen wird im Menu garnicht angezeigt. Mach ich etwas falsch oder geht das nicht?
     
    #1

Diese Seite empfehlen