1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PVR Aufnahme nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Snake20, 5. April 2011.

  1. Snake20
    Offline

    Snake20 Newbie

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    hab die neueste ILTV auf meinem Mini ip vom 04.04 drauf und habe nun festgestellt, dass ich zwar aufnehmen kann und diese Datei auch auf der Festplatte ist, aber übern Mini fehlt der Ordner Alidvrs2 komplett (Folder oder Dateiliste).

    Ich kann also die aufgenommene Datei nicht anschauen und weiss mir auch keinen Rat mehr.

    Hab sogar die Festpaltte neu formatiert (FAT32)
    Mit älteren ILTV´s geht es komischerweise!?!?!?!?!?!

    Hat vielleicht jemand ´ne einfache Idee (evtl. war ich auch nur zu blöd um im Forum was zu finden)

    Besten Dank im Vorraus
    Joachim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: PVR Aufnahme nicht abspielbar

    Foldertaste dann nach rechts bis "Aufnahmen" dort kann man direkt anklicken
     
    #2
    Snake20 und Pilot gefällt das.
  4. Snake20
    Offline

    Snake20 Newbie

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PVR Aufnahme nicht abspielbar

    Mann o Mann, wer zu blöd ist den bestraft das Leben......mittlerweile hab´s ich auch geschnallt wo die Aufnahmen sind.

    Die haben jetzt ein eigenes Icon und als erstes wird der Sender angeführt. Hat mich absolut iritiert.

    Gruss Joachim
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen