Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR Aufnahme nicht abspielbar

Snake20

Newbie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
hab die neueste ILTV auf meinem Mini ip vom 04.04 drauf und habe nun festgestellt, dass ich zwar aufnehmen kann und diese Datei auch auf der Festplatte ist, aber übern Mini fehlt der Ordner Alidvrs2 komplett (Folder oder Dateiliste).

Ich kann also die aufgenommene Datei nicht anschauen und weiss mir auch keinen Rat mehr.

Hab sogar die Festpaltte neu formatiert (FAT32)
Mit älteren ILTV´s geht es komischerweise!?!?!?!?!?!

Hat vielleicht jemand ´ne einfache Idee (evtl. war ich auch nur zu blöd um im Forum was zu finden)

Besten Dank im Vorraus
Joachim
 
AW: PVR Aufnahme nicht abspielbar

Mann o Mann, wer zu blöd ist den bestraft das Leben......mittlerweile hab´s ich auch geschnallt wo die Aufnahmen sind.

Die haben jetzt ein eigenes Icon und als erstes wird der Sender angeführt. Hat mich absolut iritiert.

Gruss Joachim
 
Zurück
Oben