Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Puuh "Aktuelle Images für die DM800"

no_go

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ich denke es wird Zeit das sich ein aktueller Mod oder Chef sich
diesen wichtigen Thema annimmt!! :kez_03:

Wir brauchn Hilfe! :ja
 
AW: Puuh "Aktuelle Images für die DM800"

Noch aktueller geht doch garnicht...............such doch mal selber:dfingers::ja
 
AW: Puuh "Aktuelle Images für die DM800"

Hallo Hansen,

was ist an Dreambox 800 Images den noch aktuell? Stand 12.07.09?
Bist mir wirklich ein Rätsel! Images sind nicht mehr aktuell!!!
 
AW: Puuh "Aktuelle Images für die DM800"

Danke Orel 66. Aber es ist so das wir Ersatz brauchen für bellof!
Das ist nun alles in der Database! Hier im Forum ist nach bellof Ende!!!
Oder???????
 
AW: Puuh "Aktuelle Images für die DM800"

Das was hier ist, ist eigentlich nur link zu DB - klar?

orel66
 
AW: Puuh "Aktuelle Images für die DM800"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also es sind hier noch andere Mods tätig.....und es wird alles aktuell gehalten...
Nur...es gibt nicht jeden Tag ein neues Image.....wenn aktuell neues dann in der Datenbase
Und Fragen werden hier weiterhin beantwortet
 
AW: Puuh "Aktuelle Images für die DM800"

Hallo Holzwurm,

unter wichtige Themen in Dreambox 800 aktuelle Image hat sich seit
einiger Zeit nichts getan! In der Database wurde gestern richtig aufgerüstet. Dankeschön.:good:
 
Zurück
Oben