Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Punktestand in Spielhalle wird nicht übermittelt

senners

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
habe ein Problem im Bereich Spielhalle, das bei den Spielen mein Punktestand nach Ende der Spiele nicht an die Datenbank übermittelt wurde.
Habe mich ganz normal angemeldet und wurde auch im Spiel das Login beibehalten.
Nach Ende von z. b. Pinnball wurde dann die Meldung angezeigt: Spielstand konnte nicht übermittelt werden.
Hatte jemand auch schon mal das Problem ?? :wacko:
 
AW: Punktestand in Spielhalle wird nicht übermittelt

Hey,
Das ist mir auch schon passiert.
Wenn du dich einlogst,setzt den Haken "angemeldet bleiben" und der Spielstand wird übermittelt.Habe ich heute auch erst gemerkt.Anscheinend
kommt es vor ,das während des Spiels ausgelogt wird!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
AW: Punktestand in Spielhalle wird nicht übermittelt

Danke, für die schnelle Antwort. Echt Toll, werde das gleich mal probieren.
Auf in die Spielhalle !!:hell
 
AW: Punktestand in Spielhalle wird nicht übermittelt

Sage bescheid wenn es noch nicht geht, denn muss ich das prüfen.
 
Zurück
Oben