Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Punkt Nachrichten im Kurzprofil

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
609
Punkte
113
Ort
Tor zur Welt
Mir ist schon klar, dass es wichtigeres gibt, aber ich bin neugierig. Was wird da eigentlich gezählt und wofür? Ich bin gerade bei 1007 angekommen, warum? Kurze Anfragen in der FB waren vergeblich, offensichtlich wissen es nur die Wenigsten.
 
AW: Punkt Nachrichten im Kurzprofil

wenn du die grünen balken meinst....das ist dein renommee.
dein ansehen ändert sich, je höher deine punktzahl ist.
die punktzahl geht nach oben, wenn du z.b. ein danke bekommst.
 
AW: Punkt Nachrichten im Kurzprofil

Hallo Nash

der Kalso meint nicht den Renommee Faktor sondern das was auf der rechten Seite unter deinem Avatar ist.:dance3:


Ich würde jetzt spontan darauf tippen das dieser Zähler, die Antworten in abonierten Themen ist. aber genau wissen tue ich das auch nicht.
 
AW: Punkt Nachrichten im Kurzprofil

Nein Nasher das meine ich nicht. Klick mal auf meinen Nick und guck mal bei Kurzinfo den Punkt unter Beiträge. Hat doch nichts mit Renomee zu tun, oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?
 
AW: Punkt Nachrichten im Kurzprofil

Ganz einfach.. Wenn man als Moderator mal ins Funbox Archiv guckt, sieht man das Kalso jetzt schon 1008 Nachrichten dort verfasst hat.. Und genau das sind die Nachrichten die auch im Profil angezeigt werden :)
 
Zurück
Oben