Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 7.x PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

SALUM

Newbie
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

gibt es eine weitere Möglichkeit den Pumuckel Skin für GoPal 7 zu downloaden als das Gopal Navigator Forum?

Da selbst Google sich ausschweigt und ich das Navi nun für den Urlaub fertig machen will/muss die Frage nach alternativen Downloadmöglichkeiten.

Besten Dank schonmal
Sal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

Kann dir das Menü Carbon V1.4 hochladen, wenn Interresse besteht.Habe es auf einem E4440 mit gopal 6 und es
läuft ohne Probleme. Bei mir läuft Primo,Becker,Gopal...
 
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

Hi Salum,

Deine Aussage stimmt mich :wacko1:

wenn du exakt die Angabe

Pumuckel Skin für GoPal 7

bei Tante Onkel Google eingibst, wirst du diverse Links zu anderen Foren finden.

Also Augen auf....

oder
nimm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier

Da hier keine Fremdlinks rein sollen, bei mir ist es der erste Eintrag von Gockel.

Wer suche der findet und kann nutzen

Gruß

Inmo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

Hi Salum hie ist;--

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks posten!!
Nicht erlaubt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

@nissanforever

ich brauch momentan leider den Pumuckel Skin, da er TMC unter 6.1 auf meinem P5460 zuverlässig freischaltet und ich dies jetzt auch mit der 7er probieren will.

Danke


@rest

danke Jungs,

nur warum habe ich hier wohl die Frage gestellt?

Ganz einfach weil alle Links letztendlich dann doch auf das GNF zeigen und man dort zum Download einen Account braucht. Den man momentan wohl nicht bekommt, da keine Aktivierungsmails versendet werden, es keine Möglichkeit gibt nochmals eine Aktivierung anzufordern und die Admins nur sporadisch im Forum erscheinen.

Somit steht die Frage immernoch.

--
sal
 
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

@SALUM, der Googlelink im Post 3 funktioniert ohne Anmeldung.
 
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

Edit
Link gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

Hallo Iron_M

Ich bin mir sicher das Pumuckel damit nicht einverstanden ist das du den Skin hier ohne seine
Genehmigung anbietest ,darauf hat er auch immer wieder hingewiesen !
Also kläre das bitte mit Pumuckel ab bevor es unnötig Ärger gibt !

Mfg UFO1

EDIT :
Um alle Missverständnisse auszuschließen hier seine Bedingungen zum runter laden !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

Wenn Iron_M hier den Skin für GP7 anbietet, so kann und darf er das gerne machen, von meiner Seite aus!
Was die andere Seite dazu sagt, weiß ich nicht. Wir lassen und nix von anderen Boards vorschreiben, wer was wo anbieten darf.

Jedoch darf hier jeder User anbieten was er will, solange es unseren Forenregeln entspricht.

Soviel mal dazu!

Und wenn ich jetzt den Link von Iron_M hätte, darf ich dann keinen Mirror erstellen? Wer möchte mir das verbieten??
Immerhin mache ich ja einen Mirrorlink von einem anderen User und nicht von Pumuckel!
Mirrorlinks kann jeder erstellen soviel er möchte.

Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch diese Datei von Iron_M bei mir am Rechner....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

Hallo wiscal

Ich bin im Bezug auf den Beitrag 9 nicht deiner Meinung !
Pumuckel hat seine Skins auch hier immer angeboten ,wenn er das hier noch nicht gemacht weiß ich nicht,
vielleicht weil der für Gopal7 noch nicht rund läuft !
Wenn du der Meinung bist oder ein anderer diesen Skin jetzt hier anzubieten obwohl er extra darauf hinweist dies nicht ohne
seine Genehmigung zumachen (geistiges Eigentum) wird er mit Sicherheit sauer sein und hier nichts mehr zu Verfügung stellen !
Aber was ich noch bedenklicher finde er wird auch keine Hilfestellung mehr geben wenn Fragen/Probleme mit seinen Skin auftreten !
Ich weiß nicht ob du dich mit den Skin auskennst und dann die gestellten Fragen beantworten kannst !?
Sicher lassen wir uns hier nichts verbieten was hier angeboten wird ,aber man sollte immer Abwegen
ob man mit dieser Aktion sich nicht ein Eigentor schießt !
Ein Beispiel wenn eine Frage zu diesen Skin kommt und sie hier nicht beantworten werden kann weil Pumuckel hier
nichts mehr macht ,werden die User mit Sicherheit dort hingehen wo der SKin herkommt und das ist wohl kaum
in Interesse von uns hier im Board !
Wie gesagt das ist meine Meinung und man sollte darüber auch mal nachdenken !

Mfg UFO1
 
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das machen sie ja ohnehin schon! Wird ja immerhin immer wieder hier großartig Werbung für andere Boards gemacht!

Wie gesagt, ich bleib bei meiner Aussage, dass hier unsere User anbieten können, was sie wollen.

Aber wir sollten uns jetzt hier nicht darauf weiter vertiefen, es bringt ohnehin nix. Entweder es bietet jemand den Skin hier an (vielleicht auch Pumuckel selbst) oder eben nicht.

Da der GP7 Skin hier (noch nicht) angeboten wird, sehe ich es als nicht angebracht, hier im DEB nach anderen Downloadmöglichkeiten zu fragen. Wenn er einmal angeboten werden sollte, dann wird es wahrscheinlich Pumuckel selbst sein und dann werden es alle hier mitbekommen.

Aus diesem Grund sollten wir diese Diskussion hier nun beenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

@wiscal
Nur mal so zur Info !!!
Falls es Euch damals nicht aufgefallen war, Pumuckel hatte hier den Skin für GoPal 7 mal angeboten und nach kurzer zeit war der wieder verschwunden. Wieso und weshalb der wieder verschwunden ist, weiss ich leider nicht.
 
AW: PumuckelSkin wosonst noch downloadbar?

Das kann ich dir gerne beantworten. Weil Pumuckel zum anderen Board verlinkt hat und nicht direkt einen Link zu einem Hoster. Und Fremdlinks sind und bleiben verboten.
 
Zurück
Oben