Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

ich habe während der Installation ein Fehler bekommen:

File not Copied

The File "promote.wav" was not copied succesfully.
Try again.

danach folgte "Reversi.exe", Gameplay.ogg, " LevelUP.ogg"...

anscheind habe ich mit zwei europa karten zuviel speicher belegt bei (GB.

jetzt meine Frage, viele Freien Speicher braucht dein Skin auf der SD Karte ?

du hast leider nichts abgeben, wieviel speicher man frei haben muss für deinen skin.

so, heute ein Testfahrt gemacht.

Das erste was mir aufgefallen ist, das im Splitscreen sich die Sonderziele dort mit Symbole und Schrift überlappen.

Das zweite war, das Autauschen vom Startmenü Icons.
Dort wird leider nicht mehr ausgetauscht sondern zusätzlich das Icon gesetzt, was dazu führt das man die Icon die man neu setzt dann dopelt drin sind und das ersetzt garnicht mehr.
Das ist umständlich, austauschen war besser, weil man so gleich alle 5/5 seiten neu belegen müsste um alle Icons und auch nur einmal zu haben.

Das dritte ist ne Kleinigkeit, das ich auf Seite 1/5 oben links, mir das Icon "Telefonbuch" gelegt habe und nach klick darauf, kruz das Icon von Tom Tom zu sehen ist, also nix wildes.

Achso, und nachdem ich auf Bluetooth Icon geklickt haben, kommt die Fehlermeldung von Mort Script das die Bluetooth Software nicht gefunden wurde.
Obowhl ich geguckt habe ob sie ein bzw. ausgeschaltet ist(soft reset wurde gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weniger als 3MB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Skin-FAQ lesen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seit bestehen des Menübaukastens habe ich nie getauscht, sondern immer nur Icons ersetzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
stimmt ... wird im nächsten Update gefixed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du Bluetooth überhaupt installiert (wenn ja ... wo? --> Pfadangabe) bzw. ist dein Navi bluetoothfähig?

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

sorry ich komm hier nicht auf seite sieben, also muss ich blin von seite 6 aus schreiben, hab die email benachrichtung offen.

also die Skin FAQ habe ich gelesen, nur hätte ich nicht gedacht das es am Speicher liegt, weil die Sprachausgabe flüssig ist.

mit dem Menübaukasten: Echt, kam mir bei der ersten Skinausgabe für 5.5 noch anders vor.
Da ist mir das nicht so aufgefallen. hmmm. komisch.
Könnte man das denn ändern ?

hab gerade noch was entdeckt auf der suchen nach Bluetooth, unter Extra im GoPal wird Seite 6/5 anzeigt.
es gibt also ne Seite mehr als es dürfte. ;)

Bezüglich Bluetooth, ja es hat Bluetooth (P5430), Ordner 11 war dabei und da sind auch die Dateien drin, Fehlermeldungen gab es keine.
Aber die SW finde ich trotzdem nicht, komisch...
im anderen Threa von der SW mal gepostet.
Weiß nicht woran es liegt, sry, sonst guck ich vorher.
oder wie man es halt sieht.
 
neuer Patch

Bugbeseitigungen:
- Iconfehler im Menübaukasten bei Telefonbuchverschiebung

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo!!!
Erstmal danke für die tolle Arbeit.Der skin ist super.Habe ein Problem,wie kann ich auf der Startseite des Skins statt dem Navigon-Button einen Becker-Button(Z215) erstellen?Was muss ich alles ändern?Bitte dringend um Hilfe!Gruss dynamo53
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Pumuckel,

ich habe ein Medion P4445 mit GoPal 6, Igo Primo, Navigon und Poiwarner.
Ich bin seit Jahren ein Fan Deiner Arbeit und hatte auch immer Deine Skins installiert.
Jetzt bin ich auf Gopal 6 umgestiegen.
Danach habe ich diese Probleme:
STVO-Durchklick geht nicht mehr
Startmenübuttons stimmen nicht mit Belegung überein, d.h. die Buttons der 2. Seite startendie Programme der 1. Seite
beim Beenden von GoPal kommt Fehlermeldung Fatal error, Appliction Poiwarner.exe has performed......,
Programm: Poiwarner.exe,
Exeption:
0X0000005,
Adress: 00000448,
die Meldung hatte ich ohne Skin nicht
Ich habe schon alles neu aufgesetzt, keine Änderung

Ach ja, beim Primostart erscheint: unsupported voice, please see the log.
Wo wird denn die Log-Datei gespeichert, ich finde sie einfach nicht.
Was hat es denn mit dem Ordner 29 auf sich?

Viele Fragen, schon jetzt besten Dank

Gruß
Bernd
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

1. Welche Gp6.0-Version verwendest Du?
2. Hast Du GoPal wirklich komplett frisch aufgesetzt? --> "Hardreset --> format flash"?
Da bei mehreren tausend Downloads bis dato kein User über derartige Phänomene geklagt hat, wird es sich vermutlich um ein Installationsproblem handeln.
3. Tritt der Fehler auch auf, wenn nur GoPal + Skin installiert sind (ohne weitere Programme --> Poi-Warner)? Welchen Poi-Warner verwendest Du?
4. Hast Du ggf. noch Reste von alten Skins auf der SD-Karte --> diese installieren sich ggf. wieder automatisch --> löschen!!

... Pumuckel
 
@UFO1

Hab ich jetzt gefunden, nur werde ich nicht schlau daraus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Pumuckel

Danke:

1. GoPal PE 6.0-92972
2. ja
3. kann ich so nicht sagen, ich denke eher nicht, da sich die Fehlermeldung ja auden Poi-Warner bezieht und die anderen Programme nur von der SD-Karte laufen.
Poi-Warner Version V4.45.2346 für Gopal 6.0 gekauft von "navigating"
4. ich benutze eine 16-GB-Karte, frisch formatiert mit panasonic SD-Formatter

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Primo 1.2 9.2.1.179499

Ich habe gerade gemerkt, dass ich da dringend ausmisten muss.
Evtuell hat es sich dann ja schon. Aber was kann weg?
Gruß
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nutze auch diese Version auf meinen 4410 ,die läuft bei mir
ohne Probleme !
Es können eigentlich alle Stimmen raus die nichts mit Deutsch zu tun
haben !
Vielleicht solltest du auch vor den erneuten Start von Primo
den Ordner save löschen !

Mfg UFO1
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Pumuckel 65

Also ich bin überzeugt, dass dein Skin eine tolle Sache ist, aber wenn ich zum Download eine Kreditkartennummer hergeben muss und auch noch darauf achten muss, dass ich die Kündigung nicht übersehe, hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Gibt es da keine andere Lösung. (z.B. wie es antike 555 macht)

Gruß X4545
 
Zurück
Oben