1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PULS 4 und Austria 9 TV ab sofort über die Premiere-Smartcard empfangbar

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 29. Juni 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    PULS 4 ab sofort über die Premiere-Smartcard empfangbar

    Der Kanal kann nun über den Bezahlsender, der ab dem kommenden Samstag Sky heißt, in über 82 Prozent aller Haushalte empfangen werden.

    Der Wiener Privatsender PULS 4 kann mit sofortiger Wirkung zusätzlich zur ORF-Smartcard auch über die Smartcard des Bezahlsenders Premiere, der am kommenden Samstag in Sky umbenannt wird, empfangen werden. Bisher konnte der Kanal bereits in 82 Prozent aller österreichischen Haushalte über Kabel, Digital-Satellit, DVB-T und DVB-H gesehen werden. Durch die neue Vereinbarung können ab sofort alle Abonnenten von Premiere den österreichischen Privatsender empfangen. PULS 4 wird damit ebenfalls mit den Verschlüsselungssystemen Nagravision und NDS Videoguard codiert.

    "Mit PULS 4 gelang uns der bisher erfolgreichste und schnellste TV-Senderstart in Österreich. In nur knapp 18 Monaten seit Senderstart konnten wir die Reichweite von PULS 4 auf über 82 % maximieren. Mit der Aufschaltung von PULS 4 auf Premiere schließen wir eine der letzten Lücken und erreichen weitere neue Haushalte", so Dr. Michael Stix, Prokurist bei ProSiebenSat.1 in Österreich. Kai Mitterlechner, Managing Director bei Premiere: "Wir freuen uns, durch die langfristige Vereinbarung mit PULS 4 unseren Kunden zukünftig auch alle wichtigen Privatsender anbieten zu können. Die Vereinbarung ist ein weiterer Schritt in unserem Versprechen, ab Juli unter dem Markenzeichen Sky allen Abonnenten in Österreich mehr Vielfalt und Qualität zu garantieren."

    Quelle: tvmatrix
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten

    29.06.09 Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten

    Wien - Ab heute ist das TV-Programm von Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten freigeschaltet.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Das bestätigte eine Sprecherin von Austria 9 TV gegenüber DIGITAL Fernsehen auf Anfrage. Bislang war der Sender demnach kodiert und ist nun für österreichische Premiere-Kunden freigeschaltet. Für deutsche Premierekunden ist der Sender nicht freigeschaltet, so die Sprecherin. Für österreichische Abonnenten mit Premiere-Smartcard ist zudem der Privatsender Puls 4 nun empfangbar

    Q. digi tv
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen