Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV PULS 4 und Austria 9 TV ab sofort über die Premiere-Smartcard empfangbar

PULS 4 ab sofort über die Premiere-Smartcard empfangbar

Der Kanal kann nun über den Bezahlsender, der ab dem kommenden Samstag Sky heißt, in über 82 Prozent aller Haushalte empfangen werden.

Der Wiener Privatsender PULS 4 kann mit sofortiger Wirkung zusätzlich zur ORF-Smartcard auch über die Smartcard des Bezahlsenders Premiere, der am kommenden Samstag in Sky umbenannt wird, empfangen werden. Bisher konnte der Kanal bereits in 82 Prozent aller österreichischen Haushalte über Kabel, Digital-Satellit, DVB-T und DVB-H gesehen werden. Durch die neue Vereinbarung können ab sofort alle Abonnenten von Premiere den österreichischen Privatsender empfangen. PULS 4 wird damit ebenfalls mit den Verschlüsselungssystemen Nagravision und NDS Videoguard codiert.

"Mit PULS 4 gelang uns der bisher erfolgreichste und schnellste TV-Senderstart in Österreich. In nur knapp 18 Monaten seit Senderstart konnten wir die Reichweite von PULS 4 auf über 82 % maximieren. Mit der Aufschaltung von PULS 4 auf Premiere schließen wir eine der letzten Lücken und erreichen weitere neue Haushalte", so Dr. Michael Stix, Prokurist bei ProSiebenSat.1 in Österreich. Kai Mitterlechner, Managing Director bei Premiere: "Wir freuen uns, durch die langfristige Vereinbarung mit PULS 4 unseren Kunden zukünftig auch alle wichtigen Privatsender anbieten zu können. Die Vereinbarung ist ein weiterer Schritt in unserem Versprechen, ab Juli unter dem Markenzeichen Sky allen Abonnenten in Österreich mehr Vielfalt und Qualität zu garantieren."

Quelle: tvmatrix
 
Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten

29.06.09 Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten

Wien - Ab heute ist das TV-Programm von Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten freigeschaltet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das bestätigte eine Sprecherin von Austria 9 TV gegenüber DIGITAL Fernsehen auf Anfrage. Bislang war der Sender demnach kodiert und ist nun für österreichische Premiere-Kunden freigeschaltet. Für deutsche Premierekunden ist der Sender nicht freigeschaltet, so die Sprecherin. Für österreichische Abonnenten mit Premiere-Smartcard ist zudem der Privatsender Puls 4 nun empfangbar

Q. digi tv
 
Zurück
Oben