Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Puls 4 HD hell kriegen?

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
hi, da ich über die Suche leider nichts gefunden habe hoffe ich mal das das hier der richtige bereich dafür ist!
und zwar würde mich interessieren ob man Puls 4 HD (sprich HD Austria) schon irgendwie hellebekommen kann!?
danke
 
AW: Puls 4 HD hell kriegen?

nein, nein, möglicherweise mit cs, da kenne ich micht nicht aus. mit emu nur die priv. sd-programme und orf hd
 
AW: Puls 4 HD hell kriegen?

doch vereinzelte leute haben es im share ;) musst mal auf suche gehen
 
AW: Puls 4 HD hell kriegen?

ich glaube hier gibt es ein missverständnis!
austriasat ist nich HD austria!
HD austria sind die deutschen und Ö privatsender in HD
austriasat sind hustler, mtv, kabel 1 classic ...
also kann man hd austria jetzt hellkriegen?
wenn ja wie?
 
AW: Puls 4 HD hell kriegen?

Hallo MR. Download,

nein du verstehst das nicht.
Austria Sat in HD sind die selben Provider wie in Deutschland bei HD+. Nur verrtieben über die PlattForm Austria Sat. Undd die bekommst du nicht hell mit Emu so wie Austria Sat in SD. Ganz einfacher Grund: Die HD Sender in Austriasat sind anders verschlüsselt, als die SD Sender: Irdeto mit dem Caid 0648. SD Sender in cryptoworks mit caid 0D05,0D95

Mlg piloten
 
AW: Puls 4 HD hell kriegen?

das weiß ich eh, jedoch nennen sich die privatsender in HD --> HD AUSTRIA
die SD sender wie MTV nennen sich --> AUSTRIASAT
!!!
also angenommen ich will die HD ASUTRIA sender hellbekommen per CS, das geht ja anscheinend schon (konkret gehts mir nur um PULS 4 HD, denn das ist der einzige, der bei HD+ nicht dabei ist und die zeigen Championsleague und NFL in HD)
wie mach ich den nun frei? (wenn ich ein abo abschließen würde) das ich ihn selbst sharen kann
bzw hat hier jemand jemanden, der das schon hat? wenn ja, wäre ich froh mit dieser person in kontakt treten zu können! danke
 
AW: Puls 4 HD hell kriegen?

hier mal die Paketliste!

Link veralten (gelöscht)

darüber steht, "Austriasat" und dann "HD-Austria" by austria sat.
 
Zurück
Oben