Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pugin browser

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
wenn ich plugins herunterladen will kommt die fehlermeldung "staren des plugins ohne internetzugang nicht möglich" hat vorher problemlos funktioniert verbindung mit der box steht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pugin browser

Erkläre das mal genauer was du vor hast!

Hast du getestet ob deine Box noch im Netzwerk hängt? Wie willst du die Plugins starten und von wo aus?
 
AW: Pugin browser

box hängt noch im netzwerk( in fritzbox sichtbar) auch verbindung mit kcc und mpi funktioniert
plugins starten --> ich wollte einen neuen emu laden , bin aber garnicht in das fenster reingekommen
Erweiterungen--> grüne Taste(Plugins herunterladen) --> dann kommt die fehlermeldung
 
AW: Pugin browser

@ Matlock
Richtig!!!
@ szabel
Was hat die Kathrein Box mit der Dbox zu tun???
Wenn ich auf der Kathi Plugins downloaden möchte, muss die mit nem Router verbunden sein, sollte eigentlich klar sein. Ohne Inetverbindung wirst du da nichts "holen" können

Upps, zu langsam....
Check mal deine Einstellungen unter
Menü - Einstellungen - System -Netzwerk
 
AW: Pugin browser

netzwerkeinstellungen stimmen auch
netzwerkadapter ist aktiv, ip ; netzmaske und gateway stimmen auch hat ja vorher auch funktioniert
ich war ne woch weg und meine 2frauen können da nicht verstellen, und wie gesagt mit kcc und mpi kann ich auf die box zugreifen

cs funktioniert auch, also verbindet sich die box mit inet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pugin browser

@skywalker, @szabel (Górnik ahoi), eine Datei im AAF-Image ist fehlerhaft und Du bekommst auch kein web-radio obwohl Du per Netz normal auf die Box kommst.
Ich weiss nicht ob man auf andere Boards links setzen darf.
Die fehlerhafte Datei ist: /sbin/checknet und das ist die "checknet". Im AAF-Forum gibt es eine Austauschdatei und zwar im Forum selbst unter der 922-er.

Vielleicht sollte man diesem Thema andere Überschrift geben (z.B. kein Netzwerk) damit die Leute es schnelelr finden? Ich gehe davon aus das wird mehrere Leute treffen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pugin browser

leider funktioniert das nicht bei nem flash-image, die datei kann nicht überschrieben werden :-(
 
Zurück
Oben