Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Truck Navigator 7

AW: PTV Truck Navigator 7

Hi scaniadriver, die Karten für den PDA aus #51 lassen sind nicht installierbar. Egal ob manuell oder per Mapsetup.exe, erscheint bei Programmstart: die Kartendaten sind unvollständig.
Ohne Karte startet das Programm und man kann Einstellungen tätigen. Zur Installation der Karten ist in der Config.ini in dem Verzeichnis app\german\prog ein absoluter Pfad für das
Kartenverzeichnis angegeben, wenn dieser zum relativen Pfad gemacht wird, werden die Karten im Mapsetup zur Auswahl angezeigt:
[BaseMaps]
InstallPath=.\Data\TNSMAPS\
und installiert. Der Fehler der unvollständigen Kartendaten ist damit allerdings nicht behoben.
Gruß Tussy
 
AW: PTV Truck Navigator 7

@ dr.norton,

habe beide Link´s mit JDownloader geöffnet.
Der 1. ist PDA, der 2. PC.

@tussy,

lade mal die aus #59. Kann sein dass in #51 ein Fehler ist. Die von mir hochgeladene Datei muss gehen. Ich selbst habe kein PDA, jedoch funzt genau diese bei den USE-User´n. Da ist sie nämlich her, allerdings nur als 30 Tage Version. Einen Keks gibt es auch dort noch nicht.

@all,

alle von mir hochgeladenen Dateien sind SFX-Archive, will sagen, die 1. Datei ist eine .exe

Gruss
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hat die PDA-Version auch das problem mit fehlenden Strassennamen und schildern im 3D-Modus?
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Ok Danke,kam mir nur merkwürdug vor weil bei allen Files Map&Guide_TRucknavigator_PC....... steht!

Dr.Norton
 
AW: PTV Truck Navigator 7

@Scaniadriver
beide Links in #59 sind identisch und beinhalten die PC-Version.
Gruss
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Guten Abend zusammen!
Hat sich eigentlich mal was getan im Bezug auf fehlende Straßennamen in 3D und fehlende Schilderanzeige usw?
Ich bin ja der Meinung, daß da nur irgendwas an Dateien fehlt oder vielleicht mit Absicht weggelassen wurde!?
Vielleicht bekommt man das fehlende Zeugs ja erst beim "offiziellen Kauf" nachgeliefert.
Hat jemand ne Idee, wie man das hinkriegt,daß alles angezeigt wird, wie man es aus 6.5 kennt?

Weil, so macht das jetzt grad mit 7.0 überhaupt keinen Spaß!
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi, du könntest die Testversion nochmal neu installieren und das ganze dann ohne die Medizin starten.
Das geht ja ne gewisse Zeit lang. Wenn dann auch, also noch beim unverändertem orginal Proggi, die ganze Sachen fehlen, liegts nicht an der Medizin. Dann wird man wohl warten müssen, bis die bereinigte Vers.7,5 raus kommt. Leider. Man kennt halt leider auch niemand, der das orginal Proggi gekauft hat.
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Das hab ich alles schon probiert. Runter und wieder drauf usw.
dann hab ich auch Dateien von 6.5und 7.0 verglichen und versucht, die uni´s zu bearbeiten.
Da mein knowhow allerdings dabei doch relativ begrenzt ist, hat alles nix genutzt.
Schade! Na ja, mal abwarten.
Vielleicht findet ja hier noch jemand ne Lösung.
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da wundere ich mich, aber immer noch besser als Navigon- mit Einstellung Wohnmobile- in Norwegen, der mich auf eine Horrorstrecke Abzweigung bei Voss geführt hat, weitgehend einspurig und ohne Ausweichmöglichkeit und mit vorgeplanter, erfolgter Fahrzeugbeschädigung.
Hätte ich vorher -wie´s sein sollte besser auf den Plan geschaut, hätte ich auch gesehen, dass dort ein Lastwagenzeichen durchgestrichen war.
Also meinerseits nie mehr ohne Kartenkontrolle vor der Route.
Mögliche 56 km statt 117 km ????

Gruss magc666 :)
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Und, noch nichts neues wegen der fehlenden Straßennamen und Schildern?
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi, kann ja nichts neues geben. Da muß erst ne 7.5 raus kommen, damit die Fehler weg sind. Bei denen auf der HP gibt s aber noch nichts.:fie:
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hallo, hat denn jemand mal bei denen nachgefragt ob das normal ist, oder doch ein Fehler oder fehlender Befehl?
Gruß Goedi
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Dann sind wir schon zu zweit :). Leider nichts zu sehen im Netz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben