Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PTV Navigator 7.0.0.9_56

Der Krefelder

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, da mir hier bei euch schon mehrfach geholfen wurde, wende ich mich natürlich wieder vertrauensvoll an euch. Ich habe ein Problem damit, POI`s für meine Navisoftware zu finden. Ich benutze den PTV Navigator 7.0.0.9_56 auf einem Laptop mit GPS Dongle und brauche Das POI für Autogas-Tankstellen in Europa. Wir, meine Familie und ich, fahren nach Spanien und da wäre es für mich wichtig, unterwegs dorthin Gas tanken zu können. Also brauche ich den Poi für Europa oder, fals es so etwas gibt, einen POI für Deutschland, Luxemburg, Frankreich und Spanien. Wäre schön, wenn ich auch diesesmal mit eurer Unterstützung das finde, was ich suche! Ich bedanke mich schon mal für eure Bemühungen!

LG Theo " Der Krefelder "
 
Zurück
Oben