Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Psp ??

arimondi

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ich möchte eine PSP kaufen aber welches ??
wer kannmir da sagen welche gut ist ... (z.b für sicherung spiele ..filme ....)
 
AW: Psp ??

ja wie sehe ich das .... wenn ich im laden bin und das teil steht vor mir ..oder steht was in VP
 
AW: Psp ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das stimmt nicht Phantom.

Alle neuen PSP 3000 Model kann man nicht richtig flashen wie eine Slim & Lite bis data-Code 8B bzw 8C


@arimondi an deiner stelle würde ich mir eine gebrauchte bei ebay holen die etwa 1 jahr alt ist.
weil da kannst du fast nie was falsch machen...

am besten den verkäufer anschreiben und fragen welche FW zz drauf ist und welchen Datacode unter dem Akku steht.

Gruß Gianni
 
AW: Psp ??

kommt auch bisschen drauf an wie viel du für so was ausgeben willst
 
AW: Psp ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wie egsgat bei ebay hast du ja super auswahl.....

Ja ne neu ist immer was andres aber leider kein richtiger Hack oder sonstwas draußen.

ich ahbe bei Ebay 3-4 PSPs schon gekauft also S&L und war mit dem zustand top zufrieden bis auf paar gebrauchsspuren auf dem UMD-Door sonst wie neu.

Preise zwischen 95€ und 120€

LG
 
AW: Psp ??

O.K Gianni hast mich überredet werde da mal reinschauen ... werde mich bei dir melden wenn ich was wiessen will .. WENNES O:K IST FÜR DICH
 
AW: Psp ??

Kein Problem...kenne mich mit dem zeug ja bissi aus....

aber um zu flashen der PSP brauchst du auch einen pandorra akku...und einen MMS ;)
 
AW: Psp ??

Ein Pandorra-Akku ist dafür da um die PSP in den wartungs-modus zu kriegen.

Und der MMS ist eine memmorystick mit den gewissen daten wo davon gebootet werden soll um die psp zu flashen...
 
AW: Psp ??

Achte auch den Data Code, der darf nicht höher wie 8C sein wobei 8B ist auch schon kritisch. Je niedriger die fw ist, desto besser!

8B und 8C kann man schon hacken aber psp darf dann nie ausgeschaltet werden, muss also immer in stanby modus sein und akku darf natürlich nie rausgenommen werden, sonst ist der hack weg! Lohnt sich auf keinem fall.

Gruss
 
AW: Psp ??

also das stimmt nicht ganz wenn man eine fw bis 5.03 und unter 8c hat kann man sie auch
ohne pandora hacken.

hier zb ein video bei youtube wie man auf die cfw 5.00 m33-4 kommt, die man nacher auch
auf 5.55 gen-d updaten kann, wie schon im forum gezeigt (eines der letzteren):

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=ipVkKmW7x7s[/nomedia]
 
AW: Psp ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann probiere es aus und poste mal obs funktioniert hat. 2 Freunde von mir hocken immernoch dran und es will einfach nicht klappen. Manche psp vertragen es und manche nicht! Sehr schwierig deshalb lieber von 8b-8c die finger lassen.
 
AW: Psp ??

also ich hab meine ohne pandora und die von zwei kollegen ohne obwohl die die psp 2004 8b
hatten. aber hast recht lieber etwas älter als eine die nicht richtig läuft
 
Zurück
Oben