1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

psp wie kann ich vorgehen ?

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von traummann, 3. Dezember 2009.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo mein neffe hat eine psp die schon älter ist.ich habe nachgeschaut da ist die version 2.81 drauf.ich habe gelesen das ich wenn ich eine andere soft draufspiele das ich dann aus dem internet spiele draufspielen kann.ich habe mich durchgelesen aber komme iregendwie nicht klar.ich ahbe mal eine nds bespielt und kenne mich mit dem verfahren aus.ist das das gleiche bei der psp?geht das auch mit der speicherkarte das diese bespielt werden muss ?hoffe um auskunft wo mir weiterhilft.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JosysMama
    Offline

    JosysMama VIP

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: psp wie kann ich vorgehen ?

    Man müßte wissen ob du eine Slim oder Fat hast, ob du Pandorra hast, wenn nicht mußt du Pandorra erstellen.

    Ansonsten lies mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: psp wie kann ich vorgehen ?

    hallo habe eine ältere version und auf dem gerät ist die 2.81 und hinter dem akku steht auf dem datacode 5d.
     
    #3
  5. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: psp wie kann ich vorgehen ?

    Ist das gerät fett und schwer???
    wenn ja ist es eine Phat.

    wenn si leichter und flacher ist ist es eine 2000er...

    Als du kannst auf der FW-version und dem datacode ohne probleme eine CFW aufspielen...

    entweder einen pandorrra und MMS besorgen und flashen oder mit chickhen versuchen..

    LG
     
    #4

Diese Seite empfehlen