Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita psp tube

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
also habe super psp tube psps tube usw drauf kan man videos gucken ohne den ganzen link hin zu schreiben und wollte fragen ob es ein palyer gibts wo mit ich alle formate abspeilen kan vlc palyer für psp habe ich gestestet aber geht nicht
 
AW: psp tube

wma , avi wen die gehen sollten reichen also ohne umzuwandeln direkt auf psp ziechen und gucken
 
AW: psp tube

unter welechen ordner muss das rein
 
AW: psp tube

ich ahbe es in allen ordnen rein getan da steht immer wieder das spiel konnte nicht gestartet werden wär nett wen ich mal eine natwort bekomme
 
AW: psp tube

ya ich habe eine cfw
firmware ist 4,01 m33_2 auf einer psp fat ist das drauf
aber die datei geht auch nicht in den ordner PSP formatiert habe ich auch schon nix geschieht immer wieder das spiel konnte nicht gestartet werden
 
AW: psp tube

da ich netter weise keine antwort drauf bekommen habe wieso ich keine videos in youtube gucken kan
will ich jetzt was anderes fragen


kan man mit psp kino.to auch filme gucken??
 
AW: psp tube

ich habe 8 gb memory stick pro duo speicherkarte dan umsonst gekauft
wen man da drauf net filme gucken kan ohne umzuwandeln ich wollte iegtnlich avi und wma drauf gucken aber geht ya net und der player geht auch net
 
AW: psp tube

und wieso geht bei mir psptube nicht also ich kan das pro öffnen dan kommt so was komisches halt was ich net cecke play stopp usw aber wo muss man den was eingeben damit die videos kommen
 
AW: psp tube

Zuerst muss dein WLAN-Schalter auf an sein. Dann wird PSP-Tube automatisch eine Verbindung herstellen. Am oberen Rand siehst du auf welchem Video-Portal du dich gerade befindest.(Am Anfang mesitens aber erst bei deinen Favoriten)Mit Select kannst du dann zu dem Video-Portal wechseln, zu dem du möchtest. Wenn du dann z.B. auf Youtube bist, drückst du die Kreistaste. Dann kannst du einen Suchbegriff eingeben. Die angezeigten Ergebnisse kannst du dann mit X starten. Wenn du während eines Videos Viereck drückst und danach auf Dreieck, kannst du SPEICHERN auswählen. So kannst du das Video herunterladen und immer bei deinen Favoriten angucken.
 
AW: psp tube

ich habe das alles so gemacht wie gesagt

aberjetzt steht in der oberen leiste YouTube´50 cent´ _ NO video etwas weiter rechts steht da online

aber das video kommt net was mache ich bloß falsch



gott sei dank das ich paar psp experten im board habe
 
AW: psp tube

Entweder hast du zu schwachen Wlan Empfang oder deine Version ist veraltet.
Ich habe dir hier mal meine Version hochgeladen:
Link veralten (gelöscht)
Die beiden Ordner kopierst du in PSP/GAME und startest dann den High Memory Mod bei den Spielen auf deiner PSP.
Das sollte, wenn es funktioniert dann so aussehen:
 
Zurück
Oben