Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP Street spiele von Sd-Karte spielen

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo ihr da, ich besitze eine PSP Street E1004 und würde gern wie oben beschrieben, spiele auf meine SD-Karte laden und diese dann spielen. Ich habe schon bisschen probiert, aber leider komme ich nicht weiter, es kann auch sein, das ich z.b. das falsche Spiel getestet habe.

Ich habe schon die Custom Firmenware gefalsht, zur Zeit ist die 6.60 LME- 1.8 drauf, aber leider bekomme ich wie schon gesagt kein spiel zum laufen, habe auch einen ISO Ordner erstellt auf der SD-Karte im root verzeichnis, aber immer noch nichts.

Kann mir jemand vielleicht bei meinem problem helfen und mir sagen woran es liegen kann? und dann noch eins, welche Spiele kann ich aus diesem Forum laden, die dann auch funktoieren sollten ?

Danke für eure hilfe
 
AW: PSP Street spiele von Sd-Karte spielen

Die 6.60 LME muss nach jedem Booten neu aktiviert werden weil die CFW nur Temporäre ist. Erst dann zeigt es dir die Games auf dem Memorycard an.
Die 6.60 LME gibts auch als 2.2
 
Zurück
Oben