1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSP Slim Downgrade mit Pandora Akku!!!!!

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von phantom, 7. Februar 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin zeit gestern dabei mir meine PSP Slim mit einer M33 FW zu bespielen. Ich habe eine Flat hier und habe zuvor diese mit der FW 1.5 bespielt. Ging alles wunderbar :). Soweit so gut, nun die Slim dachte ich mir, kann ja denn nicht so schwer sein. Diese Einstellung habe ich dann nach mehreren stunden aufgegeben da sich das ganze als sehr schwer erwiesen hat. Zuerst habe ich ein Pandora Akku erstellt. Beim ausführen des Befehls msinst x x:\msipl.bin habe ich immer die Meldung benommen das das Laufwerk nicht gefunden werden kann. Wechselträger war H also sah der Befehl so aus msinst H H:\msipl.bin Da es nicht geklaappt hat habe ich nach einer anderen möglichkeit gesucht. Dann habe ich ein Auto Installer gefunden. Pandora's GUI hat mir dann die Files erstellt und es hat auch den Anschein als ob es geklappt hat. Nun habe ich mir die 3.60-m33 released besorgt und bin genau nach Anleitung gegangen. Es hatte Anfang sehr gut ausgesehen und ich dachte ich habe es geschafft. Dem war dann leider nicht so musste ich feststellen. Im Log auf der Memory Karte steht folgenden.

    Ich habe nun das ganze Spiel von vorn gemacht und es ist das selbe spiel. Wenn ich jetzt falsch liege dann bitte berichten. Die IPL wird doch mit diesen Befehl erstellt msinst H H:\msipl.bin Kann das sein das der Installer Pandora's GUI es auch nicht schreiben konnte. In der PSP FAT klappt der Pandora wunderbar. Zum test habe ich die FW 1.5 mit den Pandora geflasht. Nachdem ich den Auto Installer 3.60-m33 released installiert habe und das Pandora Menü aufrufe, denn kommt die Meldung im Log das es keine Slim ist. Das sagt mir denn ja irgendwo das ich es richtig gemacht habe. Wie Ihr sehen könnt bin ich mit meinen Wissen am ende und brauche dringen Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: PSP Slim Downgrade mit Pandora Akku!!!!!

    Gelöst siehe hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen