Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP od. Ninteno DS ????

danlong4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hey Leute was sagt ihr ????

Meine kleine Schwester besitzt einen DS den ich mod. habe der reichlich an Spiele auf einen micro sd speichert und sie ohne probleme abspielt.
8GB momentan geht super.......

ABER :( ich als Playstation-Freak will die PSP

so nun Frage an euch!!!!


Lohnt es sich die PSP zu kaufen und zu mod.

Max.Speicher wieviel kann ich einsätzen

und die wichtigste welches Programm oder wie zu Teufel mach ich das

es heißt man braucht jetzt keine Pandora Battery mehr oder wie!!!!:read::read::read::read::diablo:

ALso HILFe bin euch sehr Dankbar für Infos!Q!!!!:good::good:
 
AW: PSP od. Ninteno DS ????

Ich habe die PSP und bin sehr zufrieden. Das mit den Pandora Akku kommt drauf an welche PSP du haben solltest. Bei einer Slim benötigst du auf jeden fall ein Pandora da diese schon die FW 3.60 drauf hat. Bei einer FAT sieht das schon anders aus. Bei der FAT kannst du bis zur FW 3.50 ohne Pandora Downgraden. Alles was nach 3.50 kommt benötigt dann wieder ein Pandora. Bei FW 3.50 benötigst du das Game Lumines. Bei allem was darunter ist geht es mit ein paar tricks :). Wenn du ein Pandora Akku zauber möchtest, denn benötigst du eine 2. PSP FAT. Keine Slim. Du kannst zwar mit einer Slim auch ein Pandora erstellen jedoch bekommst du den wohl nicht wieder zurück gestellt. Wichtig dabei ist aber das die PSP mit der du den Pandora erstellen möchtest schon eine CFW drauf ist und diese sollte unter der CFW 3.80 M33 sein. Am besten 3.52 M33. Hatte bei mir bestens geklappt :D

Hier noch nützliche Links die dich überzeugen könnten :D

Link Removed
Games sammelthread for PSP
PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel
 
AW: PSP od. Ninteno DS ????

Hi.

Gegen die PSP wirkt der DS wie ein Spielzeug :D
PSP ist überhaupt das geilste tragbare Gerät :good:

gruss
 
AW: PSP od. Ninteno DS ????

Alles Cool Phantom aber da war ja noch die Frage mit dem SPeicher
wie groß kann das max. hier betragen und wieviele spiele insg. bringst drauf!!!

Wenn ne PSP dann will ich eine Slim!!!!!!!

Noch irgendein nützlichen Tipp ??????
 
AW: PSP od. Ninteno DS ????

Ich habe mal was von 16 GB gelesen. wie Motumba aber schon gesagt hat, 8 GB sind 100% machbar :)
 
AW: PSP od. Ninteno DS ????

Leute ich bin euch sehr dankbar und wievielspiele passen auf die 8Gb...
 
AW: PSP od. Ninteno DS ????

Ein Spiel ist im CSO Format ca 100mb - 1000mb groß. der durchschnitt liegt bei 350mb ( nach mein Erfahrungen ). Ich habe auf meiner PSP mit 4 GB 10 Games drauf und habe noch 1 GB frei.
 
AW: PSP od. Ninteno DS ????

Das ist cool danke habe dir auch ein danke geschickt!!!

Also ich ich komme zum Punkt ich möchte mir jetzt ne neue PSP Slim kaufen!!!!!

Denkst du werde ich ne pandora battery dafür benötigen und woher bekomme ich die Software zum downgraden wäre dir dankbar wenn du es mir erneut erklärst wie ich die Sache angehe du hast da mehr ahnung!!!

Wie führe ich das richtig durch PLEASE,Phantom ich werde dann gemeinsam mit euch games sammeln hier ihm forum
 
AW: PSP od. Ninteno DS ????

Ich hab ne psp allerdings nicht die slim, finde die alte besser es ist wesentlich einfacher downgrades auzuführen usw. ich hab so nen sd adapter un komm so auf 4 gb (zwei 2gb sd karten) passen locker 10 spiele drauf, die adapter sind recht billig. bekommt man glaub ich bei xtremtuner.de, ich weis zwar nicht wie die downgrades bei der slim funzen, hab aba glaub ma gelesen das das recht kompliziert is im gegensatz zu der alten, wie gesagt ich weiß es nicht
 
AW: PSP od. Ninteno DS ????

Für die Slim benötigst du unbedingt ein Pandora. Das die Fat besser ist kann ich nicht bestätigen. Auf der Slim laufen die Spiele besser, dies haben auch schon mehrere User bestätigt :). Alles was du benötigst zum Downgraden findest du hier

Link Removed
PSP.Firmware.3.90 M33+1.50.Kernel

Und wenn du es geschafft hast, dann bekommst du von hier die Games Games sammelthread for PSP
 
Zurück
Oben