Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP mit fw 5.55 Downgraden???

vali_napoli

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
21
Punkte
8
Hallo zusammen ich habe viel nachgeschaut ob man die fw 5.55 downgraden kann aber über all fand ich nur das man mit pandora battery downgraden kann.
ich hatte glücklicherweise fw 5.03 als ich erkannte das ich sie hacken kann.
jetzt wollte ich die meines freundes auch hacken aber weil er fifa 10 gekauft hatte
hat er automatisch um das spiel spielen zu können zu 5.55 geupdatet. jetzt meine frage:
kann ich sie irgendwie downgraden ohne pandoras battery oder kann ich auf fw 5.55
eine cfw draufmachen??

Danke im voraus
 
AW: PSP mit fw 5.55 Downgraden???

Du hast doch ne 1004 Mit 5.50 cfw drauf dann mach doch mit der ein pandora akku..
Den kannst du doch hinterher wieder in einen normalen umwandeln!!!
Das gibt die software doch her wenn du select in deiner ps drückst..

MFG
 
AW: PSP mit fw 5.55 Downgraden???

aha also bei select make pandora dann benutzen und wenn ich wieder fertig bin kann ich sie
wieder in meine psp tun und wieder staren und wieder auf normal battery?
 
AW: PSP mit fw 5.55 Downgraden???

ok danke ich mach das mal und melde mich später nochmal
 
AW: PSP mit fw 5.55 Downgraden???

komisch wenn ich auf make padora battery passiert nichts.

ich muss doch nur psp starten, select drücken und dann make pandora oder?
 
AW: PSP mit fw 5.55 Downgraden???

ok ich warte
und danke nochmals für deine hilfe
 
AW: PSP mit fw 5.55 Downgraden???

Es tut mir leid im moment hatte ich keine zeit nach was genaueren zu suchen!!!
Google mal ein bissl da wirst du auf ein paar interesante seiten stoßen..
Aber so wie ich darüber gelesen habe soll das einfach so gehen...
probier ein paar mal aus ..

mfg ich suche weiter!!1
 
Zurück
Oben