Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita psp mit fw 4.0 auf 1.5 downgraden. aber wie????

sir_baddy

Newbie
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
moin moin

ich brauche dringent eure hilfe..............

und zwar hab ich eine psp mit fw4.0 bekommen. habe auch schon nach anleitung versucht die fw1.5 drauf zubekommen. aber es funzt einfach nicht........................
wat mache ich falsch...........??????????????????

danke schon einmal im vorraus..........
 
AW: psp mit fw 4.0 auf 1.5 downgraden. aber wie????

moin

den akku hab ich. es ist eine fat, und wie ich gestern erfahren hab, hatte der vorbesitzer bis vor 2 wochen noch die original sony fw1.5 drauf, und war so schlau die fw 4.0 drauf zuspielen...... hab hier auch schon so einiges nachgelsen, und hab auch schon den mms erstellt. aber ich bekomme es einfach nicht gebacken..............
wat hab ihr sonst noch für vorschläge??????
 
AW: psp mit fw 4.0 auf 1.5 downgraden. aber wie????

Bist du sicher das du auch den stick richtig erstellt hast. Ich habe damals P.U.M.S verwenden und das war sehr Easy. Es sollte eigentlich egal sein welche FW drauf ist, der Pandora startet schon beim booten und den interessiert es nicht was da schon drauf ist. Das aber bis vor kurzen die 1.50 drauf war würde mich so richtig ärgern :D
 
Zurück
Oben