1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

psp mit fw 4.0 auf 1.5 downgraden. aber wie????

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von sir_baddy, 4. Februar 2009.

  1. sir_baddy
    Offline

    sir_baddy Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin moin

    ich brauche dringent eure hilfe..............

    und zwar hab ich eine psp mit fw4.0 bekommen. habe auch schon nach anleitung versucht die fw1.5 drauf zubekommen. aber es funzt einfach nicht........................
    wat mache ich falsch...........??????????????????

    danke schon einmal im vorraus..........
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: psp mit fw 4.0 auf 1.5 downgraden. aber wie????

    Hast du ein Pandora AKKU. Ist es eine Slim ????
     
    #2
  4. sir_baddy
    Offline

    sir_baddy Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: psp mit fw 4.0 auf 1.5 downgraden. aber wie????

    moin

    den akku hab ich. es ist eine fat, und wie ich gestern erfahren hab, hatte der vorbesitzer bis vor 2 wochen noch die original sony fw1.5 drauf, und war so schlau die fw 4.0 drauf zuspielen...... hab hier auch schon so einiges nachgelsen, und hab auch schon den mms erstellt. aber ich bekomme es einfach nicht gebacken..............
    wat hab ihr sonst noch für vorschläge??????
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: psp mit fw 4.0 auf 1.5 downgraden. aber wie????

    Bist du sicher das du auch den stick richtig erstellt hast. Ich habe damals P.U.M.S verwenden und das war sehr Easy. Es sollte eigentlich egal sein welche FW drauf ist, der Pandora startet schon beim booten und den interessiert es nicht was da schon drauf ist. Das aber bis vor kurzen die 1.50 drauf war würde mich so richtig ärgern :D
     
    #4

Diese Seite empfehlen