1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSP keine spiele mehr von Speicherkarte.

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von bastmax, 21. August 2011.

  1. bastmax
    Offline

    bastmax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute.

    Brauche Eure Hilfe

    Mein Sohn hat eine PSP 2004 die war schon Modifiziert, daß Er Spiele von der Karte Spielen konnte.
    Jetzt auf ein mal nicht mehr, nach dem er Invizimals eingelegt hat mußte er Update machen.Sons wollte das Spiel nicht Laufen.
    Unter System wird jetzt 6.31 angezeigt, vorher war da was anderes.

    Was soll ich jetzt machen damit Spiele von der Karte wieder gehen.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bastmax
    Offline

    bastmax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PSP keine spiele mehr von Speicherkarte.

    Hi.

    Habs hinbekommen, einfach alles neu machen.

    Kann geschlossen werden.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
    #2

Diese Seite empfehlen