Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP 3004 code 8D

dudoberlin

Newbie
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PSP 3004 code 8D Bitte Hilfe

ich habe eine PSP 3004 code 8D software version ist 5.03 und einen Pandora akku gekauft.
Ich schaffe es nicht die psp zu flashen kann mir bitte jemand helfen und mir erklären wie es gemacht wird und ob ich noch weitere dinge benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSP 3004 code 8D

wenn ich das ChickHen instaliere funktioniert es sobald ich aber das 5.50 gen d3 oder
5.00 m33 instaliere löcht es komplett alles auch ChickHen was muss ich machen kann mir jemand weiter helfen bitte
 
AW: PSP 3004 code 8D

ob es mit datacode 8d geht wusste ich nicht. hier die Anleitung, aber ich werde nicht haften falls
es mit 8d nicht funktioniert.
 
AW: PSP 3004 code 8D

bei dem board mit datecode 8d und 3004 tippe ich zu 95 % auf das TA-088v3 und dass du die CFW nur temporär installieren kannst. versuchst du die PSP zu flashen (also die 5.50 Gen D3 zu installieren), bekommst du einen Fullbrick. Solltest du schon auf die 5.50 geupdatet haben und meine vermutung bestätigt sich, kannst du sie verkaufen. eine slim mit dem Motherboard TA-088v3 ist nicht downgradebar.

Solltest du noch die Firmware 5.03 haben, dann

1. Chicken Hen Mod oder MHU speed (läuft stabiler als hen) installieren
2. Dann die 5.03 HEN Gen B installieren (C würde ich nicht empfehlen, hat einige Bugs)

Wichig bei der ganzen Sache: Sobald du deine PSP ganz ausschaltest (also den Power-Schalter lange drückst) darfst du das procedere von vorn beginnen (deshalb temporär). Ich hoffe, ich konnte dich vor einem übel bewahren.


Hier noch eine Anleitung wie du alles installierst.

1. lade dir meinen anhang runter und entpacke ALLES auf deinen Memory stick
2. Stick in die PSP stecken, anschalten. Voher vielleicht nochmal kurz den akku rausnehmen. sicher ist sicher
3. du gehst in der PSP auf deine Bilder und öffnest schnell den ersten ordner und drückst ein bild nach unten. das muss sehr schnell passieren, noch bevor in dem ordnersymbol ein bild erscheint. ist übungssache.
4. Sollte das funktionieren wird der bildschirm grün (sieht aus wie ein fehler ist aber keiner) und deine psp startet von ALLEINE neu. Hängt sie sich bei dem vorgang auf. musst du es nochmal machen bis es klappt.
5. ist die ganze sache geglückt, dann gehst du in der PSP auf "Spiel/Memory Stick/" und da solltest du den "Quick updater 5.03Gen-B" sehen.
6. jetzt die "L" taste drücken, gedrückt halten und danach "X" um die application zu starten. Wichtig: "L" nicht loslassen, bis dasteht "Press X to .....Flash....". dann einfach nochmal "X" drücken und den anweisungen auf der PSP folgen.

Das wars.

KEINE HAFTUNG/ GARANTIE von meiner Seite!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSP 3004 code 8D

funktioniert das auch bei meiner PSP software version ist 6.0 wird das klappen
 
Zurück
Oben