1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Psp 1 oder 2 ?

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von damnxxx, 16. Oktober 2008.

  1. damnxxx
    Offline

    damnxxx Freak

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi
    Ich hab eine psp2 slim
    Ist das möglich bei der?
    wenn ja wo bekomme ich diese sachen her und was sind das für welche (Hard-Software)?
    kenne mich damit noch nicht aus,möchte aber mich damit beschäftigen.
    danke an alle die ,die Sponsoren anklicken und Helfen



    gruss
    damnxxx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Psp 1 oder 2 ?

    Was soll denn möglich sein ?????
     
    #2
  4. damnxxx
    Offline

    damnxxx Freak

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Psp 1 oder 2 ?

    Ach so :)
    Sorry hab noch ein bischen geschaut nach der Magic hehe.
    Ist diese magic eine Karte oder cd?
     
    #3
  5. damnxxx
    Offline

    damnxxx Freak

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Psp 1 oder 2 ?

    Mann bin ich blöd^^
    Hat sich schon geklärt .
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Psp 1 oder 2 ?

    :) Du benötigst auf jeden fall ein PSP Fat und die muss schon mit einer gepatchten FW geflasht sein.
     
    #5
  7. damnxxx
    Offline

    damnxxx Freak

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Psp 1 oder 2 ?

    PSP hab ich nicht mal ^^
    das sind doch die kleinen handlichen dinger für unterwegs oder nicht?
    deswegen hab ich ja gesagt ich bin ein idiot ^^
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Psp 1 oder 2 ?

    Achso :D. Das Idiot hast aber du gesagt :). Passiert mal.......
     
    #7
  9. damnxxx
    Offline

    damnxxx Freak

    Registriert:
    24. November 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Psp 1 oder 2 ?

    Naja egal so wissen auch andere leute das mit PSP die kleinen Handlichen dinger gemeint sind hehe
    Trotzdem danke schön für die Hilfe
     
    #8

Diese Seite empfehlen