Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PSN Bann kommt man da raus?

AW: PSN Bann kommt man da raus?

Ich spiele FIFA 13 auch online und wurde noch nicht gebannt. Das ist aber keine Garantie. Ich habe ein echten online Pass der auch bei kein andern auftaucht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

hallo es geht hier leider nicht um die orginal cd (ich habe auch von jedem spiel das ich spiele eine)
sondern um die cfw sony erkennt das du mit cfw und multimann online bist
ich spiele auch fifa 13 online 1-2 mal die woche und wurde auch noch nicht gebannt
das ist aber keine garantie
du musst bedenken wenn du einmal gebannt bist kannst du mit dieser konsole warscheinlich
nicht mehr vernüftig online gehen
das einzige was du unbedingt meiden musst ist call of duty black ops 2
damit wirst du fast zu 100% gebannt
gruss
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Ich raffe hier gar nichts mehr,

@ Micronik nehm es mir nicht übel,

was denn nun, entweder du hast das Spiel Original mit Code in der Hülle, oder auf der Platte ohne Code.

Du Postest hier Wild und doppelt in verkehrten Threads, obwohl deine Fragen fast schon alle in den jeweiligen Threads beantwortet sind.
Was meinst du was das für eine Arbeit für Lange2000 ist, das alles wieder aufzuräumen.

Wenn du bevor du postest, mal die jeweiligen Threads lesen würdest, dann würdest du hier auch Antworten zu deinen Fragen finden.

Und vorallem würden sich hier etliche Leute über einen Hallo oder guten Tag bzw. über ein Danke für die ganze Arbeit freuen.

MfG
Supermemo
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Sorry echt ich mach das nicht extra,? :emoticon-0120-doh:

habe die ganze Zeit mit meinem Smart Phone geschrieben, das ist echt ätzend !!
Natürlich bedanke ich mich für alles.
Ich drücke mich manchmal falsch aus, dafür entschuldige ich mich.
Bin halt voll der Anfänger, was Softmod und sowas angeht.
Bin eher der wo gerne schraubt lötet zusammenbaut usw .

So ich habe keine Fifa 13 CD mehr da wie kann ich das Spiel dennoch Online spielen ?
Gran Turrismo 5 würde mich auch für Online interessieren !!

Habe noch nie irgend ein Konsolen Spiel Online gespielt.
Mit der Konsole bin ich über W-Lan im Netz mehr habe ich noch nicht gemacht.

Danke an alle wo so eine geduld mit mir haben Sorry Danke !!
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

Also habe Unban installiert. Konnte mich mir dem alten Acc nicht einlogen was normal ist?! Habe neuen Acc angelegt in psn. Komme mit dem nicht rein weil ich mit dem auch gebannt bin, wie auch immer. War damit kein mal online und schon gebant.
So wollte wieder neuen Acc erstellen geht nicht. Sony sagt Maximale Anzahl an Accounts erreicht. Habe daraufhin in XMB neues Profil angelegt das alte gelöscht und versucht wieder neuen Account zu machen aber leider die selbe Meldung "Maximale Anzahl an Accounts erreicht ....".
Was kann ich noch machen um online spielen zu können .

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: PSN Bann kommt man da raus?

hallo du musst denn alten accounts zuerst löschen(google danach "psn accaunt löschen") und einen
neuen erstellen aber das geht nur noch am pc
danach auf der ps3
neuen benutzer anlegen unbann ausführen und dann sollte es wieder gehen
gruss
 
Zurück
Oben