Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

baracuda

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hallo,

hab mir seit einigen wochen eine PS3 320GB Slim gegönnt und jetzt ist die frage aufgekommen was für ein Jailbreak Stick zur zeit am interesantesten ist !?

Es gibt ja PS3Break, PSJailbreak, PSKey ... usw.

Preise sind auch je nach dem wo man kauft von 70 EUR bis 139 EUR

Die Sticks unter 60 EUR sind uninteresant weil warscheinlich clones, da die Originale beim einkauf schon um die 90$ kosten sollen.

Was meint ihr dazu?
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Clone hin oder her, ist eigentlich egal.

Ich hab mir nen Open Kubus gekauft für 45€ der ist genauso gut wie das Original. Außerdem kannst du den Jailbreak ja auch mit vielen Handys und einem Taschenrechner von Texas Instruments machen.

Also 100€ und mehr würd ich auf garkeinen Fall ausgeben !!!

Es gibt viele seiten im Netz wo Anleitungen drin stehen wie man sich für wenig Geld das ganze auch selber basteln kann.

Gib bei Google doch einfach PSGROOVE ein und spar dir das Geld, das ist meine Meinung.

Und mit dem Einkaufspreis von 90$ ist echt ein Witz. Bei den Teilen hast du genau wie auf dem Open Kubus sicherlich auch nen AT90USB Chip.

Wenn du dir das Teil komplett selbst zusammen lötest bis du vielleicht bei 15€. Also 90$ ist totaler Quatsch !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
ich selbst hatte noch mein xbox360 usb flaschen der mit einem pic aufgebaut warneuer bootloader drauf und schon ist es ein psgroov.
also keine 10 € baumatreieal dann gibt es auch noch die iphone und htc methode mit handy da brauchst du gar kein stick
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Ich hoffe mal das ich hier nen Link posten darf. Wenn nicht sorry !!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Teil kostet mit UPS Express Versand 44,90€

Da kannst du dann mit FLIP die Hex Datei vom Open Kubus drauf packen (AT90USB162)

Der Preis ist echt OK. Es sei denn du hast nen Handy was auch PSGROOVE/PSFreedom kompatibel ist, dann brauchst du garkein Geld ausgeben !!!!
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen...

habe dort auch bestellt, beim UPS-Mann bezahlt...kam aus Spanien.
Angeschlossen, FLIP gestartet und mit folgenden Dateien bespielt.
BackupManager2 installiert und funzt ohne CD...:wacko1:.

Werde mal die Dateien anhängen<- Schade...klappt nicht.

Naja...dann als Info...
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

hab mich für ein stick mit folgender bezeichnung entschieden PSJailbreak (69 EUR HIER ) kommt am Montag per DHL Einschreiben. Soll sehr einfach in Benutzung sein... aber danke für euere TIPs, nur mein problem sind zwei Linke hände ...:emoticon-0184-tmi: darum habe ich abstand genommen von basteleien.


PS: sind diese PSjailbreak dinger so heiß ?? weil alles was ich in ebay diese woche beobachtet habe gelöscht wurde !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Hätte noch 3 USB BIT Whacker für je 40 Euro+2 Euro Versand im Angebot ink. Versand und 3*open Kubus für je 50 Euro+2 Euro Versand im Angebot.
Diese sind fertig geflasht. Open Kubus bereits mit dem Update und BackUP Manager V2 ready
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Ich würde zum PS3Key.com tendieren, sieht für mich am zukunfts sichersten aus (zurzeit)

Als Begründung:
-Ist ein bekanntes Team dahinter (Wiikey)
-Wollen angeblich einen eigenen Backup Manager rausgeben
-Kann mit anderer Open Source Firmware programiert werden (rest siehe das Fettgedrukte)
-Ist auch schon ein update der Firmware veröffentlicht worden

Funktionen:
* USB Plug & Play Lösung, die innerhalb von Sekunden installiert ist, ohne jemals die PS3 öffnen zu müssen.
* Kompatibel zu allen PS3 Modellen, Phat und Slim.
* Unterstützt alle Regionen: USA, JAP, PAL und KOREA.
* Komplett updatebar per USB am PC
* 32KB onboard Flash (laut Hersteller)
* Schaltet Zwangsupdates aus
* Unterstützt die meisten Spiele (ca. 95%) und Homebrew Applikationen.
* Kinderleicht zu bedienende Software zum Sichern, Managen und Abspielen von Games per Interner oder externer Festplatte.
* Unterstützt das Installieren von Homebrew Applikationen auf der PS3 und auf externen USB Medien.
* Optional kann eine "open" Firmware aufgespielt werden.
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur soll ihr angekündigter Backup Manager nur mit ihrem Key funktioneren.
Ob und wann der Veröffentlicht wird, ist ja noch offen.
Da es wie schon erwähnt, sich hier um ein richtiges Team dahinter Handelt bin ich zuversichtlich das was kommt.

Von einem Clone ist wohl kein Update zu erwarten, kann mich aber auch irren.
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei Sticks die mit Open Source Firmware laufen Gebe ich dir Recht.
Aber die ganzen anderen Clone ohne richtiges Team dahinter die zudem zumteil nicht mal Update bar sind. sehe ich nunmal Schwarz. Daher bin ich der meinung es ist nicht ganz egal welchen Stick man sich ins Haus holt, auser es ist einem egal.
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja gut das ist klar da muß ich dir Recht geben. Irgendeiner auch wieder nicht. Ps3Key kann man denke ich mal kaufen und natürlich die ganzen AT90USB Teile. Damit wird man sicher keine Probleme haben
 
AW: PSJailbreak sticks, welche würdet ihr empfehlen ?

hi,

ich habe auch noch welche PS3 break.

wenn das hier Werbung ist dann bitte entfernen.

Danke
 
Zurück
Oben