Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

psf Dateien für Deutschland Q3 2012 Karte

maxy18

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Tag,
ich habe ein Navigon Gerät bekommen und wollte dort neues Kartenmaterial auf die SD Karte machen.
Habe dort die normale Karte die Zwerge und psf Dateien gefunden. Aber wo bekomme ich denn jetzt diese psf Dateien her?
Oder kann man das Navi vielleicht noch updaten?
Habe über den Freshshop die Software schon aktualisiert.
Jetzt ist Version 7.0.12 (Build-1104)
Falls man es updaten kann, gibt es dann vielleicht eine Version die man nur auf die SD Karte kopieren braucht ohne die Grundsoftware zu ändern?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
AW: psf Dateien für Deutschland Q3 2012 Karte

Vielen Dank für die schnelle Antwort
die fertige SD Version kann ich doch auch downloaden oder muss ich die originale Version nehmen?
 
AW: psf Dateien für Deutschland Q3 2012 Karte

Ok dann ist ja gut wenn man nur das downloaden beschleunigen könnte
30 kbs das dauert ja noch lange
 
AW: psf Dateien für Deutschland Q3 2012 Karte

@maxy18

Hat alles geklappt mit dem Update.... will es auch machen... habe aber hier ein 2150max
 
AW: psf Dateien für Deutschland Q3 2012 Karte

@Astra2010
Wenn du es machst musst du auch beachten welche Funktionen dein Navi nicht mehr haben wird (Steht auch im Angebot)
 
Zurück
Oben