1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 war der Renner auf dem Spilefest im Austria Center Vienna

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von resi79, 5. Januar 2008.

  1. resi79
    Offline

    resi79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zitiere:
    PlayStation zählte zu den absoluten Höhepunkten des diesjährigen Spielefests im Austria Center Vienna!
    Das Spielefest 2007 ist Geschichte. Und alle PlayStation-Fans können auf ein Wochenende zurückblicken, das mit Highlights nur so vollgestopft war. Die PlayStation-Welt auf dem Spielefest ließ keine Wünsche offen und sämtliche PlayStation Highlights waren vor Ort spielbar.
    Einer der Top-Titel ist zweifelsohne SingStar Next-Gen für PLAYSTATION 3. Der Andrang war riesig, denn schließlich konnte jeder Besucher an einem SingStar Contest teilnehmen und fette Preise gewinnen. Der Hauptpreis war eine funkelnagelneue PLAYSTATION 3 inkl. SingStar! Es versteht sich daher von selbst, dass die Begeisterung keine Grenzen kannte und die SingStar-Bühne auf dem Spielefest der zentrale Anlaufpunkt im Videogames-Bereich war.
    Aber nicht nur SingStar war ein Thema, auch der kommende PLAYSTATION 3 Actionhammer „Uncharted: Drake’s Fortune“ war imposant vertreten. Diesem Highlight wurde ebenfalls ein eigener Bereich gewidmet und jeder Spielefest-Besucher konnte den Titel in Ruhe anspielen.



    Wie ihr seht war die PS3 der große Renner. Na da haben X-Box und Co eine Konkurenz gefunden!!! War schon immer der Meinung das die Playstation ein echter Gegner für die Anderen wird.



    resi79
     
    #1

Diese Seite empfehlen