Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 spiele werden nicht angezeigt

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo leute , ich habe ps3 mit kmeaw 3.55 , multimann und esterne festplatte.
Mein sohn hat ein spiel reingelegt und gespielt seit dem kann ich keine spiele auf der ps3 sehen ,die spiele sind einfacj weg multimann lässt sich starten aber keine spiele , also der hat kein update gemacht , der ps3 ist immer noch auf 3.55.

Was kann ich jetzt machen? alles löschen und wieder neu instalieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird die Gamedisk im MM angezeigt? Schalte mal mit SELECT+ R1 durch(GAMES(von HDD)-> nur GAMEDISK-> BEIDES)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi, ist fat32.

wenn ich multi mann starte ist unter action (spiele) ist kein spiel mehr zu sehen, wenn ich im multimann auf videos gehe und auf usb- hdd drauf klicke komme ich ins externe hdd rein dann auf gamez dort sind die spiele mit ordnern zu sehen dann suche ich mir ein spiel aus drücke auf r1 dann kommt alle spiele und dort steht auch ich kann das spiel laden , spiel einstellungen systam menü verlassen r1 nächter modus usw , wenn ich auch ein spiel spiel lade funktioniert auch .
 
Hast du die Spiele in MM nach Genre Sortiert(über Spiel-Einstellungen für jedes einzelne Spiel)? Wenn nicht werden die Games unter Genres nicht angezeigt.

In deinem Fall hast du das ACTION Genre gewählt, es werden also nur von dir Sortierte Action Games angezeigt. Standard sollte SPIEL beim Controllersympol stehen.

Gehe auf das Controllersymbol(bei dir Spiele Action) und mit Dreiecktaste und "Ordne Titel nach Genre" und "Andere" wählen.

Danach sollte beim Controllersymbol wieder SPIEL stehen und nicht ACTION.

Das Controllersymbol siehst du nur wenn du in MM die XMMB oder TMB(TOP MEDIA BAR) Ansicht benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip schon nur hast du extern das Problem mit fat32(4GB) Grenze. Du kannst in MM aber Filme über externe NTFS schauen.

Hier die Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich streame aber lieber über den PS3 Media Server:emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben