1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ps3 spiele werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von kenanasik, 25. März 2012.

  1. kenanasik
    Offline

    kenanasik Freak

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lackierer
    Hallo leute , ich habe ps3 mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    3.55 , multimann und esterne festplatte.
    Mein sohn hat ein spiel reingelegt und gespielt seit dem kann ich keine spiele auf der ps3 sehen ,die spiele sind einfacj weg multimann lässt sich starten aber keine spiele , also der hat kein update gemacht , der ps3 ist immer noch auf 3.55.

    Was kann ich jetzt machen? alles löschen und wieder neu instalieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird die Gamedisk im MM angezeigt? Schalte mal mit SELECT+ R1 durch(GAMES(von HDD)-> nur GAMEDISK-> BEIDES)
     
    #2
    kenanasik gefällt das.
  4. kenanasik
    Offline

    kenanasik Freak

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lackierer
    leider nein
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    ist die externe usb festplatte als NTFS , oder exfat ?

    bei mir wird nur fat32 erkant am usb
     
    #4
    kenanasik gefällt das.
  6. kenanasik
    Offline

    kenanasik Freak

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lackierer
    hi, ist fat32.

    wenn ich multi mann starte ist unter action (spiele) ist kein spiel mehr zu sehen, wenn ich im multimann auf videos gehe und auf usb- hdd drauf klicke komme ich ins externe hdd rein dann auf gamez dort sind die spiele mit ordnern zu sehen dann suche ich mir ein spiel aus drücke auf r1 dann kommt alle spiele und dort steht auch ich kann das spiel laden , spiel einstellungen systam menü verlassen r1 nächter modus usw , wenn ich auch ein spiel spiel lade funktioniert auch .
     
    #5
  7. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du die Spiele in MM nach Genre Sortiert(über Spiel-Einstellungen für jedes einzelne Spiel)? Wenn nicht werden die Games unter Genres nicht angezeigt.

    In deinem Fall hast du das ACTION Genre gewählt, es werden also nur von dir Sortierte Action Games angezeigt. Standard sollte SPIEL beim Controllersympol stehen.

    Gehe auf das Controllersymbol(bei dir Spiele Action) und mit Dreiecktaste und "Ordne Titel nach Genre" und "Andere" wählen.

    Danach sollte beim Controllersymbol wieder SPIEL stehen und nicht ACTION.

    Das Controllersymbol siehst du nur wenn du in MM die XMMB oder TMB(TOP MEDIA BAR) Ansicht benutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
    #6
    kenanasik gefällt das.
  8. kenanasik
    Offline

    kenanasik Freak

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Lackierer
    Super es hat geklapt mit der viereckt taste.

    Wollte noch fragen wegen 3d filme ,habe 3d fernseher, kann ich einfach 3d filme von der externe festplatte oder Multimann starten ansehen?
     
    #7
  9. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Prinzip schon nur hast du extern das Problem mit fat32(4GB) Grenze. Du kannst in MM aber Filme über externe NTFS schauen.

    Hier die Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich streame aber lieber über den PS3 Media Server:emoticon-0125-mmm:
     
    #8

Diese Seite empfehlen