Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Spiele Sammel thread - Support

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo

ich wollte fragen wiso ich diese spiele nicht auf der ps3 spielen kann.ich habe sie in einer externen festplatte drauf gemacht aber die ps3 kann sie nicht lesen.die ps3 ist schon vorbereitet um ps3 spiele zu spielen.
muss man die spiele extra entpacken ?
 
AW: PS3 Jailbreak: Spiele Sammelthrad

@009

ich binn kein ps3 spezialist , aber ich glaube manche spiele laufen nur über interne festplatte und manche über exterene
 
AW: PS3 Jailbreak: Spiele Sammelthrad

@009

Welchen Manager Benutzt du?

Bei Du musst auf der Festplatte einen GAMEZ Ordner erstellen und da die Spieledaten hinein.
 
AW: PS3 Jailbreak: Spiele Sammelthrad

ich benutze den open manager.
muss ich ei nen normalen ordner erstellen oder oder einen bestimmten ?
 
AW: PS3 Jailbreak: Spiele Sammelthrad

Normaler Ordner "GAMEZ" im Root der HDD erstellen.
 
AW: PS3 Jailbreak: Spiele Sammelthrad

Hallo

Hab mal ne frage..

Kann man damit auf fallen ?

Ist da jemand was bekannt ?

Will mir auch so ein teil zulegen, und wollt mich mal umhören.

Hab mal gelesen , das man aus dem PSN ausgesperrt wird, wenn es auf fällt


Mfg
 
Aufallen kannst du nicht solange du damit nicht online zockst, achte aber darauf das es nur mit der firmware 3.41 funktioniert
 
AW: PS3 Jailbreak: Spiele Sammelthrad

Oh, ich spiele aber fast nur online.:emoticon-0179-headb

Meinst du das sich das noch ändert ?

Ansonsten kann ich das wohl vergessen...


Mfg
 
AW: PS3 Jailbreak: Spiele Sammelthrad

es gab mal paar möglichkeiten online zu spielen aber das hielt nicht lange, kann ich dir leider nicht sagen weiss leider nicht was die zukunft bringt denkbar wäre es
 
AW: PS3 Jailbreak: Spiele Sammelthrad

Mal ehrlich, man muss sich schon entscheiden entweder onlinegedudel oder nen jailbreak.
 
Zurück
Oben