Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Spiele ohne CD?

GerMaTuX

Newbie
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ist es irgendwie möglich PS3 Spiele ohne die CD zu spielen? Also indem man sie auf die Platte kopiert oder ein Image davon erstellt? Oder kann man Linux installieren und damit die CDs "Emulieren"?

Wäre super wenn jemand was dazu weiß

Gruß
GerMaTuX
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Soweit ich weiß gibt es noch keine möglichkeit images von ps3 spielen zu erstellen und iweder zugeben. die einzigen spiele die man ohne cd spielen kann sind die aus dem psn store. es gibt zwar isos die man sich runteladen kann aber noch keine möglichkeit diese zu spielen.
das ist aber nur soviel ich jetzt weiß werde mich aber noch weiter ergundigen weil mich selber auch interessiert.
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

das geht z.zt. nicht. einen iso-loader auf den alle ps3 besitzer sehnsüchtig warten gibt es z.zt. auch noch nicht.
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

wird aber langsam mal zeit finde ich ! Warte schon sehnsüchtig auf ne möglichkeit !
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Scheint ziemlich sicher sein der copierschutz. Wenn der in all den jahren noch nicht geknackt worden ist.
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Es gibt noch immer keine Möglichkeit Sicherheitskopien auf der PS3 zu laufen zu bringen.

:381::381::381::381::381::381::381::381:
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

deswegen ist die konsole auch nicht so oft verkauft worden wie die anderen beiden :-D
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja dafür ist die PS3 aber jetzt schon sehr lange am Markt, hab da keine allzu großen hoffnungen dass jetzt aufeinmal so schnell was kommt :emoticon-0127-lipss

Naja hab ja zum glück noch meine xbox, da kann man wenigstens auf DL Rohlinge brennen. PS3 bleibt dann wohl nur Bluray Player und für paar exklusiv titel ála killzone, uncharted, LBP die man dann halt kaufen muss :emoticon-0103-cool:
 
AW: PS3 Spiele ohne CD?

Da sieht man mal das Sony alles richtig gemacht hat was Kopierschutz angeht, anfangs weil die BluRay Rohlinge zu teuer waren und jetzt ist der Sicherheitsmechanismus noch zu gut.
 
Zurück
Oben