Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Spiele auf externe Festplatte

DennisausHalle

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo ! Ich will mir eine gejailbreakte PS3 Kaufen und hab mir schon Spiele (in Datei) Besorgt nun stellt sich die Frage wie bekomm ich die dann auf meine externe Festplatte ? Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte

MFG.Dennis
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

einfach die HDD oder USB stick an die PS3 anschlusen , und die spiele werden gleich alle angezeigt

auf der HDD oder USB stick mus sich ein ordner namens GAMES besfinden , und die spiele musen da drin sein

die spiele kanst du ganz normal über PC kopieren , oder auch auf der PS3 selbst , aber auf der PS3 dauert es viel länger
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

aha und wie muß die Externe Platte formatiert werden ? Gibts da kein Toul zum Spiele überspielen wie bei der xbox360 ?
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

platte direkt an PC anschlisen und mit fat32 formatieren , die neuen multimans können auch schon ganz normal mit ntfs arbeiten
du brauchst kein extra tool , einfach über PC externe HDD oder USB Stick formatieren , dann den ordner GAMES erstellen , und die spiele da rein tuen

spiele solten entpackt sein , kein iso und kein zip oder rar
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

oder per ftp geht beser finde ich filezilla oder ähnliche programme
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

Hallo ich hab nun die Playstation und die Playstation 3 spiele laufen auch nun meine Frage wie kann ich Playstation 2 spiele auf der externen kopieren und Spielen

MFG
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

Diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt.
Auf meiner ps3 befinden sich ja diverse Rubriken.
Ps3 Abteilung
ps2 Abteilung
etc

Bei ps3 finde ich auch all meine ISOS, aber bei ps2 steht 0

Muss ich da irgendwie anders vorgehen als bei den ps3 Games?

Oder wie funktioniert das genau?
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

Kann hier jemand mal eine anleitung geben wie man das mit dem kopieren der PS2 Spiele und das Starten auf der PS3 hinbekommt? Oder Kennt jemand eine gute Seite wo man es nachlesen kann wie das funzt ? MFG:Dennis
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

Wie habt Ihr denn bei Externen Festplatte Ordnerstruktur wo die Games kopiert sind?
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

Ja und die PS2 Games,wohin haste die kopiert?
 
AW: PS3 Spiele auf externe Festplatte

ok das ist richtig.

welche backup manager nutzt du bzw CFW?
 
Zurück
Oben