Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 slim (120GB) ab 299€

AW: PS3 slim (120GB) ab 299€

sie ist zwar um einiges dünner, jeoch auch um einiges hässlicher. außerdem ist sie auch nicht mit den alten ps2 titlen kompatibel.
 
AW: PS3 slim (120GB) ab 299€

ich kaufe mir keine ps3 um sp2 spiele zu zocken... dafür habe ich noch meine alte gute ps2 da :whistle2:
 
AW: PS3 slim (120GB) ab 299€

Hallo erstmal,

Die Optik der PS3 Slim ist natürlich reine Geschmackssache.
Finde immer noch die erste PS3 mit 60 GB am besten,da diese abwärts kommpatibel zu PS2 und PS1 Spielen ist.
300Euro für die Slim finde ich auch noch eine menge Holz!!!


Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: PS3 slim (120GB) ab 299€

@Bundi737

Also ich habe folgendes bei golem gelesen.
Weiss ja nicht wo du dort andere Info´s gelesen hast.

Anders als ganz frühe PS3-Dickschiffe unterstützt die Slim keine Playstation-2-Spiele; die zuletzt verfügbaren "alten" Modelle hatten diese Möglichkeit allerdings ebenfalls nicht mehr. Eventuelle künftige Revisionen des Geräts werden dies ebenfalls nicht tun, sagt SCE sehr klar. Auch die "Other OS"-Option, die bislang auf jeder PS3 verfügbar war, haben die Entwickler gestrichen: Linux lässt sich also auf dem neuen Gerät nicht mehr installieren


oder hier

Bislang hatte das Unternehmen - insbesondere nach der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- immer gesagt, dass PS2-Spiele auf der PS3 kein Thema seien. Lediglich auf der ersten Version der Playstation 3 liefen die Spiele der Vorgängerkonsole.


Werde sie mir trotzdem holen. :ja

MfG kalle1984
 
AW: PS3 slim (120GB) ab 299€

hi leute...

ich wollte nicht extra einen neuen thread öffnen...habe sie ps3 inkl. spiel für 209eur gefunden...darf ich den link hier frei posten? weil ich mir nicht sicher bin, ob es seriös ist...wer ihn habe möchte PN an mich :)

mfg

Kevin
 
AW: PS3 slim (120GB) ab 299€

Denke das es aber jeder in der zwischenzeitlich gesehen hat das die 120GB Version in Moment bei Media Markt,Saturn und Amazon ca. 240€ kostet! :dfingers:

Denke das da nur die Lager geräumt werde da demnächst die 250GB Version kommt! :emoticon-0173-middl
 
AW: PS3 slim (120GB) ab 299€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, der Grund ist das Aldi die PS3 im Angebot hat mit 2 Spielen und zweitem Controller für 299, drum wurde der Preis bei anderen gesenkt. Ich bin mir nämlich auch am überlegen ob ich meine alte PS3 durch dieses komische Stück Plastik ersetzen soll, da diese nun endlich die HD Tonformate ausgeben kann ohne sie intern in PCM zu dekodieren.
 
AW: PS3 slim (120GB) ab 299€

also, bei amazon, mm und saturn ist der preis wieder angehoben...

was ich mal fragen wollte, gibt es ein unterschied zwischen der PS3 aus DE und bei der PS3 aus UK? abgesehen vom Preis. Und wie sieht das ganze bei spielen aus?
 
AW: PS3 slim (120GB) ab 299€

Hallo, die PS3 aus UK braucht noch ein deutsches stromkabel
 
Zurück
Oben