Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 reagiert nicht mehr!

langer1983

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Punkte
48
Hi Leutz!

Habe eine PS3 von einem Arbeitskollegen bekommen und soll mal nachschauen was da los ist.
Wenn ich die PS3 ans Stromnetz bringe und den Schalter hinten umlege, geht die rote Lampe an. Aber man kann machen was man will sie startet nicht. Wenn ich die Auswurf Taste drücke, piepst es einmal und es passiert wieder nichts. Über die Ein-Aus Taste geschieht gar nichts.
Bei Google hab ich diesen Fehler nicht finden können.

Ich glaube es ist eine PS3 fat 40gb Version.

Bitte um eure Hilfe!
 
AW: PS3 reagiert nicht mehr!

hallo es könnte ein defektes netzteil sein trotz roter lampe ..
ein netzteil gibt mehrere spannung aus wenn eine fehlt geht nichts
auch ein defekter ein ausschalter wäre möglich allerdings müsste die
ps3 dann mit einem eingesteckten usb kabel mit kontroller starten...
YLOD würde ich jetzt erst mal ausschliessen
wenn möglich versuche erst mal mit einem anderem netzteil geht ja bei
der fat einfach zu tauschen
danach würde ich denn einaus schalter mit einem schraubenzieher oder so ähnlich überbrücken
es könnte auch eine smd sicherung auf der hauptplatiene durchgebrant sein (sicherungen sind mit F1,F2 usw gekenzeichnet)
mit einen durchgangsprüfer durchmessen
ja musst einfach mal versuchen
gruss
 
Zurück
Oben