1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem PS3 reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von langer1983, 1. August 2012.

  1. langer1983
    Offline

    langer1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leutz!

    Habe eine PS3 von einem Arbeitskollegen bekommen und soll mal nachschauen was da los ist.
    Wenn ich die PS3 ans Stromnetz bringe und den Schalter hinten umlege, geht die rote Lampe an. Aber man kann machen was man will sie startet nicht. Wenn ich die Auswurf Taste drücke, piepst es einmal und es passiert wieder nichts. Über die Ein-Aus Taste geschieht gar nichts.
    Bei Google hab ich diesen Fehler nicht finden können.

    Ich glaube es ist eine PS3 fat 40gb Version.

    Bitte um eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 99-99
    Offline

    99-99 Freak

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    viele
    Ort:
    nahe der grenze
    AW: PS3 reagiert nicht mehr!

    hallo es könnte ein defektes netzteil sein trotz roter lampe ..
    ein netzteil gibt mehrere spannung aus wenn eine fehlt geht nichts
    auch ein defekter ein ausschalter wäre möglich allerdings müsste die
    ps3 dann mit einem eingesteckten usb kabel mit kontroller starten...
    YLOD würde ich jetzt erst mal ausschliessen
    wenn möglich versuche erst mal mit einem anderem netzteil geht ja bei
    der fat einfach zu tauschen
    danach würde ich denn einaus schalter mit einem schraubenzieher oder so ähnlich überbrücken
    es könnte auch eine smd sicherung auf der hauptplatiene durchgebrant sein (sicherungen sind mit F1,F2 usw gekenzeichnet)
    mit einen durchgangsprüfer durchmessen
    ja musst einfach mal versuchen
    gruss
     
    #2

Diese Seite empfehlen