1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst PS3 Problem mit CFW

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 CFW" wurde erstellt von Wolf007, 4. September 2011.

  1. Wolf007
    Offline

    Wolf007 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eine PS3 slim mit CFW 3.55 kmeaw und MultiMan (neueste Version). Seit einiger Zeit ist das Start Icon vom MultiMan in einen neuen Ordner gerutscht. Ich habe selber keinen Erstellt und ich weiß auch nicht wo der herkommt. Wie kann ich das MultiMan Icon wieder unter das Laufwerk Icon bekommen.
    Löschen von MultiMan und neu installieren hat nichts gebracht.

    Hat da jemand einen Tip? Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PS3 Problem mit CFW

    Geh mal auf das MM Icon und drücke die Dreiecktaste. Im Sidemenü kannst du nach verschiedenen Punkten sortieren.

    Dort nach Gruppeninhalt. Da "Alle" wählen und der Ordner ist weg.

    Wenn du unter Sortieren nach, "kürzlich wiedergegeben" wählst, werden die Apps die zuletzt verwendet wurden oben gereit.

    Multiman starten, und das Icon ist wieder als erstes Oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
    #2
    Wolf007 gefällt das.
  4. Wolf007
    Offline

    Wolf007 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PS3 Problem mit CFW

    Danke, das war`s. Bin ich um das zurücksetzen nochmal herumgekommen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen