1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk PS3 nur mit Blutooth-Tastatur??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von jorgo, 29. Mai 2012.

  1. jorgo
    Offline

    jorgo Stamm User

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    32423
    Nabend,

    Kann ich an die PS3 eig nur eine Blutooth-Tastatur anschliessen, oder läuft der Internet-Browser der PS3 auch mit einer Funktastatur?

    Gruss
    jorgo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst eine Funktastatur benutzen(mit dem dazugehörigen USB Empfänger). Allerdings kann es sein das die PS3 nicht alle erkennt.

    Bei Bluetooth hast du halt den vorteil das ohne Dongle geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2012
    #2
    jorgo gefällt das.
  4. jorgo
    Offline

    jorgo Stamm User

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    32423
    Jepp....

    War noch schnell im E-Center eine für 19,99 geholt.....und lüppt.

    Gruss
    jorgo
     
    #3

Diese Seite empfehlen