1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Neuling braucht Hilfe für Lan-Einstellungen Fifa 11

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von zwanny30, 5. Februar 2011.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo zusammen!
    Ich habe seit kurzer Zeit eine PS3.Derzeit spiele ich Fifa11 über W-lan aber die Spiele online ruckeln ständig,obwohl ich eine Verbindung zur Fritz-Box von teilweise über 70% habe.
    Dazu muss ich sagen,das ich eine 6000-er Leitung habe.
    Nun habe ich versucht über D-Lan aus der Steckdose über ein Devolo Adapter mein Internet daraus zu bekommen,aber er bekommt keine Verbindung zum Internet,obwohl ich dort sonst immer meinen Sat-Receiver betreibe und das funktioniert auch.
    Meine Frage ist nun,welche genauen Einstellungen muss ich in der PS3 vornehmen,damit ich über ein Lan-Kabel eine ordentliche Verbindung bekomme und reibungslos Fifa 11 online spielen kann?
    Reicht meine 6000-er Leitung überhaupt aus oder sollte ich besser eine 16000-er Leitung bestellen?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Es wäre nett,wenn die Antworten genau beschrieben werden,da ich noch ein Laie bin was die PS3 angeht.

    Gruß Zwanny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PS3 Neuling braucht Hilfe für Lan-Einstellungen Fifa 11

    das ruckeln musst nicht an dir liegen, dass kann auch am server, gegner liegen, aber normalerweise solltest du einfach die passenden lan einstellungen machne dann dürft es mit den dlans funktionieren
     
    #2
  4. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: PS3 Neuling braucht Hilfe für Lan-Einstellungen Fifa 11

    Ja,das Gefühl hatte ich bisher auch,das es vielleicht auch am Server liegen könnte
    Aber welche richtigen Einstellungen muss ich für LAN einstellen???

    Bei FIFA 11 steht oben rechts "Relvanz" diese schwankt immer wieder von 3 grünen Strichen zu 2 gelben Strichen.Ich denke das ist die Anzeige von W-Lan.
     
    #3

Diese Seite empfehlen