Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 mit JB, online zocken möglich?

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo,
ich habe mir vor Jahren mal die PS3 mit einem JB versorgt. Seitdem hatte die Konsole Internetverbot Nun würde ich gerne ab und zu mal online zocken. Gibt es da ne Kompromisslösung damit das JB erhalten bleibt und ich trozdem ORIGINALE Games zocken kann ohne Risiko gebannt zu werden?
Danke
 
AW: PS3 mit JB, online zocken möglich?

Du kannst PsnPatch benutzen,aber ein Risiko Bann besteht immer wenn du mit einer CFW Online gehst das muss dir klar sein.
 
AW: PS3 mit JB, online zocken möglich?

Hmmm.... schon einer mit PSNPatch gebannt worden?
Andererseits wenn ich gebannt werde zocke ich offline wie bisher :emoticon-0105-wink:
 
AW: PS3 mit JB, online zocken möglich?

Du wirst definitiv gebannt, es gab eine Möglichkeiten die PSID zu ändern und eine weile Online zu zocken. Einige Spiele wie Call of Duty und GTA haben einen scanner laufen mit dem du innerhalb kurzer Zeit gebannt wirst. Dementsprechend werden auch die PSID's gebannt die man so im Netz finden kann.
Es gibt anbieter für PSID's gegen Bezahlung selbstverständlich... aber es ist jedoch nur eine Frage der Zeit bist du gebannt wirst...
 
AW: PS3 mit JB, online zocken möglich?

Mist! Gilt das auch wenn ich original Games zocke? Die Games die ich ab und zu zocke kaufe ich mir immer auch original.
Wenn ich Online zocken würde dann auch nur original gekaufte Games.
 
AW: PS3 mit JB, online zocken möglich?

Benutze PSNinja und ändere nach dem du Online bist die ID mit einer Fake ID über Ccapi.
Wenn sie bannen dann die Fake ID und nicht die Originale.
Die funktionierende ID braucht das Spiel nur beim Starten, wenn du mal on bist kannst du auch einen gebannte benutzen.
Das einzige das die jetzt bannen können ist dein Account, also nicht dein Hauptacc. benutzen.
 
Zurück
Oben