1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem PS3 mit Iphone verbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von semih27, 3. Juli 2012.

1. semih27

semih27 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    manager
    Hallo,
    habe einen PS3 zugelegt, der keinen Jailbreak oder sontiges besitzt. Nun wollte ich am Display mein Handy am Fernseher sehen durch die PS3. Ist es möglich das ich mein Handy (Iphone 4s) zusehen bekomme?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. lange2000

lange2000 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PS3 mit Iphone verbinden

Also über die PS3 gehts nicht. Es gibt aber so eine Dockingstation mit A/V Kabel um es direkt auf den TV zu bringen. Am besten im Iphone Forum nachfragen, weil du glaube ich noch ein App(Cydia) brauchst.

4. semih27

semih27 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    manager

Wollte jetzt nichts mehr dazu kaufen, und das durch mein PS3 versuchen Bild auf meinem Fernseher zu bekommen von meinem Iphone.

5. sommer4

sommer4 Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Hm. Ziemlich wüste Konstellation die du Dir da ausgedacht hast. Zum Glück soll willst du deinen Laptop nicht auch noch dazwischen schalten. Aber mal ernsthaft:
    Es gibt Adapterkabel von Apple mit denen man ein iPhone an VGA-Anschlüße (PC-Monitor) anschliessen kann. Viele Fernseher haben heutzutage auch einen VGA-Eingang. Vielleicht ja deiner auch einen.

Diese Seite empfehlen