Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Hallo ich habe heute bei denn Angerufen bei Sony und die sagen mir das es an meinem Router liegt ich muß Ports frei geben sagen die mir gebannt bin ich nicht oder Konsole jetzt meine Frage die sagen mir das ich von 1-65000 die ports so gebrauchen soll wer hat einen Perium Router von Netcologne der das schon mal gemacht hat
 
Zurück
Oben