Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Bist du per Wlan oder über Netzwerkabel im Internet? Hatte dieses Phänomen schon über Wlan und seitdem ich über Kabel gehe, ist es weg.
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Die Konsole ist gebraucht gewesen und bin über Wlan angeschlossen
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Na dann geh doch mal über Netzwerkkabel dran und guck ob das geht.
 
Ich wurde es auch mal über kabel probieren wenn dass nicht geht passt irgendwa an deinen Einstellungen nicht
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

So habe auch mit kabel versucht habe damit auch internet aber wenn ich auch playstadionwork gehe kommt immer der Fehler genau wie beim Wlan weiss echt nicht mehr weiter
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

entweder du hast einen fehler in der anmeldung oder die ps3 ist gebannt fürs online spielen
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Ja dann sage mir mal wie ich das rausbekomme das die gebannt worden ist und wie meinst du einen Fehler in der Anmeldung kannst du mir das mal genauer sagen was du meinst oder kann es sein das es mit der neuen FW zu tuchen hat die ich drauf gespielt habe
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

also ich habe auch eine cfw drauf und keine probleme mit dem netzwerk, irgendwo muss ja der fehler liegen dass du dich nicht anmelden kannst, prüfe nochmal die eingabe vom namen und pw dann schau deine ip einstellungen noch mal durch
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

so wenn ich Ps3 anmache habe dann internet und ich auf playstadionnetzwerk gehe komme ja das bild mit bestehendes konto und neues konto einrichten wenn ich dann auf bestehendes konto gehe kommt ein schwarzes bil du der fehler 80710104 so passiert das immer wieder kannst du mir sagen warum das so ist
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Da würde ich schon fast raten ,mal den support von denen anzurufen.
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

@Fireblade1000
haste schon mal den Fehler 80710104 gegoogelt? Manchmal haben ja mehrere User den Fehler und auch schon evtl. eine Lösung...
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

Ja habe ich schon gemacht die kammer nur nicht ins internet rein und ich komme ja rein nur das ich mich nicht anmelden kann da
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

poste mal deine genaue ip einstellungen
 
AW: Ps3 konto erstehlen bei PlayStadion Network

So wie es aussieht wurde deine PS3 gebannt. Sowas passiert durch Accounthack oder Kreditkartenmissbrauch und kann idR durch eine Email beim Sony-Support gelöst werden. Einen Versuch wäre es Wert. Allerdings wird der Vorbesitzer das wohl auch schon vergeblich probiert haben, sonst hätte er sie wohl nicht verkauft.
 
Zurück
Oben