Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Jailbreak

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hey,

kriege heute ne PS3 der ersten Generation. Soweit ich weiß sind immer alle Updates gemacht worden. Gibt es noch die Möglichkeit das Ding zu Jailbreaken also downgrade? Hab mich bis jetzt noch nie mit der Materie befasst. Habe aber gehört, dass es ne möglichkeit gibt, die PS mit 2 Firmwares laufen zu lassen um quasi originalspiele noch online spielen zu können und kopierte dann halt mit der anderen Version.

Ist das ne einfache Sache, kann ich das machen ohne Vorkenntnisse oder ratet ihr mir davon ab?

Danke!
 
AW: PS3 Jailbreak

e3 flasher benötigt.
Am besten machen lassen, wenn du dich nicht auskennst!
 
AW: PS3 Jailbreak

alles klar, also die aktuelle Version bei mir auf der PS ist die 4.50, wenn ich richtig verstanden und gelesen habe geht das nurmehr mit nem Hardware Flasher downzugraden... der kostet aber was soweit ich das gecheckt hab...

muss ich mir dazu extra einen kaufen oder kann mir das jemand machen der schon einen hat. Ich denke da jetzt grad an die dutzenden Handyshops bei mir in der gegend... die entsperren ja auch handys...
 
Zurück
Oben