1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos PS3 Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von MrX110, 27. November 2013.

1. MrX110

MrX110 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,

kriege heute ne PS3 der ersten Generation. Soweit ich weiß sind immer alle Updates gemacht worden. Gibt es noch die Möglichkeit das Ding zu Jailbreaken also downgrade? Hab mich bis jetzt noch nie mit der Materie befasst. Habe aber gehört, dass es ne möglichkeit gibt, die PS mit 2 Firmwares laufen zu lassen um quasi originalspiele noch online spielen zu können und kopierte dann halt mit der anderen Version.

Ist das ne einfache Sache, kann ich das machen ohne Vorkenntnisse oder ratet ihr mir davon ab?

Danke!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. xxxxunknown

xxxxunknown Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: PS3 Jailbreak

e3 flasher benötigt.
    Am besten machen lassen, wenn du dich nicht auskennst!

4. MrX110

MrX110 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PS3 Jailbreak

alles klar, also die aktuelle Version bei mir auf der PS ist die 4.50, wenn ich richtig verstanden und gelesen habe geht das nurmehr mit nem Hardware Flasher downzugraden... der kostet aber was soweit ich das gecheckt hab...

muss ich mir dazu extra einen kaufen oder kann mir das jemand machen der schon einen hat. Ich denke da jetzt grad an die dutzenden Handyshops bei mir in der gegend... die entsperren ja auch handys...

Diese Seite empfehlen