Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 jailbreak sticks und downgrade

AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

und wie spiele ich das dann ein? also iphone dran damit man in den recovery modus kommt und dann?
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

Nicht Recovery Mode mit Service Mode Verwechseln!

Wenn du alles gemacht hast Installierst du dir über Install Pakage Files einem Manager: z.B GAJA Manager
Wenn du Spiele von der Interen(bei manchen Games nötig!) Spielen möchtes brauchst du noch blackb0xFTP(auch über Install Pakage Files) und ein FTP-Programm am PC. Ich verwende FLASHFXP.

Die Games werden nach /dev_hdd0/GAMEZ kopiert.

Wenn du eine Externe Festplatte(FAT32) benutzt im Root "GAMEZ" Ordner erstellen und Files dort hinein.



 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

wenn der downgrade soweit durch is und die ps3 sich ausgeschaltet hat, einfach usb stecker ziehen und dann wieder einschalten und gucken ob geworked hat?
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

so, hat alles funktioniert, danke für die anleitung. aber ich glaube es wird doch ein usb stick, weil das iphone muss ja immer dran bleiben damit der jb weiterhin funktioniert nach dem neustart, wa?
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

Nein. Sobald die PS3 MIT JB gestartet ist, kannst du das Iphone abstecken.
Der Jailbreak läuft natürlich auch ohne angestecktem Iphone weiter.


Mfg, lange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

dann hab ich irgendwas falsch gemacht. weil ich hab den jailbreak gemacht, alles gut und hatte unter spiele so wie du sagtest auch 2 neue punkte. sobald ich die ps3 aber ausschalte und wieder einschalte sind die beiden ordner ja weg und der jb auch. heißt ja, ich muss das iphone jedes mal dran haben oder nicht?!
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

Ja das schon. Du musst jedes mal wenn du die PS3 MIT JB starten willst, das iPhone angeschlossen haben. Ist aber bei einen stick das gleiche. Aber natürlich ist ein Stick Benutzerfreundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

hehe, jap. vorallem wenn das iphone der freundin gehört ;D ich bin eine generation zu weit mit dem 3gs :D

welchen stick kann man den empfehlen, da gibet soviele und das mit diesen ganzen updates usw usw.
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

hi

also ich kann nur von mir sprechen und ich haben den open kubus und bin damit sehr zufrieden kannst aber so ziemlich alle verweden
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

das hab ich öfters schon gelesen, danke. update usw möglich wa? muss man irgendas beachten wenn man den bestellt?
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

so also ich hab jetzt nen game und hab das eigentlich auch in den gamez ordner von gaia manager geladen... aber irgendwie will das nicht gehen. habe es mit cod versucht. was muss ichn da nu noch machen?

ich hab da nu 2 ordner in gaia manager aber da geht nix?!
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

Welches COD? Black OPS benötigt noch ein paar Anderungen das du es Spielen kannst, ausserdem musst du es mit einer Gamedisc starten. Ist ganz egal welche.. Da hast du dir ja das komplizierteste Game zum installieren ausgesucht:emoticon-0144-nod:

Welche ID hat das Game? Die ID findest du im Param.sfo z.B. BLES01031

mfg,lange
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

hehe ich würd das auch mit nem anderen game ausprobieren wenn man mir sagt wie man diese auf die ps3 kopieren muss :D

schlag mal ein "einfaches" vor :D
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

Nimm z.B: Shaun White von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kopieren auf die PS3 kannst du per Lan über ein FTP-Progamm(Filezilla, FlashFXP). Auf der PS3 musst du auch ein FTP-Tool haben(BlackB0X-FTP). BlackBox starten und Die angezeigte IP in das FTP- Programm eintragen.
Die Gamedateien kommen in dev0/GAMEZ Ordner.

Oder eine Externe Festplatte mit Fat32 Formatierung(am leichtesten kannst du das mit dem Fat32Formatter machen). Im Root einen GAMEZ Ordner erstellen und Dateien reinkopieren.

Achte darauf das du viele Games mit einer eingelegten Disc starten musst, und manche funktionieren nicht von der Externen.

mfg,lange2000
 
Zurück
Oben