1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS3 Jailbreak Stick mit Aladdin etocken?

Dieses Thema im Forum "Playstation 3 Jailbreak" wurde erstellt von schnopka, 29. September 2010.

  1. schnopka
    Offline

    schnopka Newbie

    Registriert:
    19. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe noch 3 etoken von aladdin (R2 2442, R2 2242 und Pro 4254) gefunden und hab mich gefragt ob man damit auch nen Jailbreak-Stick oder änlichen machen kann?

    Vielen dank

    Schnopka
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lange2000
    Offline

    lange2000 VIP

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PS3 Jailbreak Stick mit Aladdin etocken?

    Hallo!

    Also so weit ich mich informiert habe, hat nur der Pro mit Java(72kb) einen Microcontroller(sogar einen Atmel At90 )der dafür benötigt wird.

    Der Pro mit SiemensCardOS(32 und 64KB) und die R2 haben anscheinend keinen Microcontroller, und ohne funktioniert es nicht.

    Mit mehr kann ich dir leider nicht helfen. Ob es damit funktioniert musst du selbst herausfinden. Die genau Bezeichnung des Atmel im PRO ist AT90SC25672RCT.

    mfg,lange2000
     
    #2

Diese Seite empfehlen